Was sollte bei Euch an Weihnachten im Fernsehen kommen?

  • Ich mein es is ja hier auch ein TV-Kult-Forum ;)


    Was sollte Eurer Meinung nach TV-mäßig an Weihnachten stimmen?
    Also bei mir sollten folgende Sachen im Fernsehen laufen:


    - Die Muppets Weihnachtsgeschichte (nach Charles Dickens)
    - Scrooged (auch nach Charles Dickens, etwas moderner, mit Bill Murray)
    - und "Wham - Last Christmas" auf MTV ;)


    Soddala, dann bin ich ja mal gespannt!

  • - Heinz Bäcker Weihnachtsfolge
    - Meister Eder und sein Pumuckl Weihnachtsfolge
    - Mal ein paar märchenerzähler (z.B. Hans Clarin) der die Weihnachtsgeschichte oder so erzählt, das wär doch mal schön :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • am besten soll gar nix kommen,denn ich werde an weihnachten bestimmt net ferngucken,und ich finde es eh scheisse,dass an weihnachten alle guten filme kommen..auf jedem sender,ein neu-einstig..die kann man doch gar net alle angucken..die richten weihnachten im fernsehn so ein,als ob man da nix besseres zu scheissen hat,als 3 tage vor der glotze zu sitzen...tztztz


  • Das is wohl wahr, dass das kommen sollte :) die Disneyversion von scrooged (wenn ich mich net mit dem thema vertue) mit dagobert ist aber auch geil :)

  • Ja, die Version hab ich auf VHS, is auch nic schlecht...
    Paßt auch richtig gut, weil Dagobert im englischen Original Duck McScrooge heißt ;)


    Zitat

    Iron postete
    aber bitte nich Prinzessin Fanta-Flasche


    Also wenn Du Fantaghiró meinst, ich hab alle Folgen von auf VHS :D:D:D

  • Lieber die West märchen mit Weppert ;)
    Aber die Weihnachtsgeschichte erzählt von Hans Clarin wär mein traum... so am heilichenabend um 19 uhr... :)
    Und das dann jedes weihnachten wiederholen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    MG286 postete

    Also wenn Du Fantaghiró meinst, ich hab alle Folgen von auf VHS :D:D:D


    LÜNCHEN :firedevil: :D:D:D



    Hatte ich auch mal auf VHS die weihnachtsgeschichte von micky maus. die ist echt klasse. die sollte mal wieder gezeigt werden

  • hmmm ich denk eher an:


    Das letzte Einhorn (kommt eh jedes Weihnachten ;) )
    Werner Beinhart (der erste Teil is doch immernoch der beste)
    Stormriders (der MUSS doch ma aufm FreeTV kommen)
    Krull (is einfach n geiler Fantasy Streifen)
    Record of Lodoss Wars (Anime Serie der extraklasse)
    Die rote Flut (leider unwarscheinlich weil "politisch" verboten)
    Hackers (weil er kult is)
    Der 13te Krieger (geiler Movie)
    Dogma (Was zu lachen für zwischendurch)
    Jay und Silent Bob schlagen zurück (unwarscheinlich weil noch neu)
    Flash Gordon (kommt sicher)
    Pakt der Wölfe (auch unwarscheinlich)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Ich habs auch nicht auf video. Der Film hat mich bisher nur als kind begeistert als er auf Tele 5 lief. Ich weiss noch das das zur Weihnachtszeit war und meine Oma auf micha ufgepasst hat :)


    Ich will clarin sehn wie er die weihnachtsgeschichte vorliesst!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius