Will Smith

  • MV5BNTczMzk1MjU1MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNDk2MzAyMg@@._V1_UY317_CR2,0,214,317_AL_.jpg


    Von "Der Prinz von Bel-Air" bis "Men in Black" hat er sich einen Namen gmacht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • "Der Staatsfeind Nr 1" ist mein "Der Film mit Will Smith". Obwohl ich mehr als einige gesehen habe, bleibt dieser Film ganz oben. Den "Bel Air" hab ich nicht so gemocht. Die Serie war zu neutral ungefähr. Hab auch keine Lust sie mir heute komplett rein zu ziehen, wie ich es mit anderen mache. Inklusive "Men in Black" hab ich 8 Filme gesehen. Der dritte Teil ist auf Platz 2 und der erste Teil auf Platz 3. Ich hoffe immer noch darauf, dass er noch mal mit einem Knaller wie der "Staatsfeind" aufwartet.

  • Ich bin nicht der größte Will Smith Fan, weil er mir oft einfach zu trivial und zu kommerziell ist. Also nichts gegen leichte Unterhaltung, das gucke ich gerne und früher auch oft (als ich noch viel mehr Fernsehen und Filme geschaut habe). Ich würde ihn trotzdem nciht zu meinen Lieblingsschauspielern zählen, weil er halt schon auch viel Schrott gemacht hat.


    Ich kenn ihn aus Bel Air-Zeiten und fand das lustig. Sitcom eben mit wenig Tiefgang. Muss eine Sitcom aber auch nicht haben.


    Beindruckend fand ich ihn in "Das Streben nach Glück" - da war er einfach mal reduziert und nicht so überdreht. Das fand ich gut.


    In Interviews kommt er auch immer als coole Type rüber und ich glaube schon, dass er das auch privat ist. Ich glaube schon, dass er ein recht entspannter Typ ist.

  • Es wird wohl eine Fortsetzung zu "Der Prinz von Bel Air" geben


    Robert Hofmann: JOKER 2 | Neue DER PRINZ VON BEL AIR Serie | BAND OF BROTHERS Nachfolger Film - FILM NEWS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius