Sonic The Hedgehog (USA, 2019)

• Sonic ist ebenso wenig eine Filmfigur wie die Super Mario Bros., wie ich finde...

Genauso wie Pokémon: (Pikachu geht ja noch)

Pokemon-Detective-Pikachu-Trailer.jpg

Screenshot_7_2.jpg

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee & Doris Day !

• Ja, an den Super Mario Bros 1993 Film hab ich auch gedacht, der war auch total sch**sse :D

- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

• Pikachu der ist bestimmt genauso Schrott... her ihr schnell-Kohle-machen-will-aber-nix-gescheites-bei-rum-komm-weil-schlechte-Filme-macher, wie wärs mit: Donkey Kong, Star Fox, Yoshi, Luigi, Digimon, Dragonball, Zelda, Metroid, Kirby, F-Zero, Street Fighter, Castlevania, Animal Crossing und was weiss ich noch alles? Kann auch alles verheizt werden und die legendären Originale damit beschädigt werden! Wie schon bei Heidi, Nils Holgersson und co, werden die Leute IMMER die Originale bevorzugen und die Neuverfilmungen schnell wieder vergessen, weil die wie Fastfood sind, und die Originale eben zeitlos genial sind! :-)

Pumuckl the Movie, in 3D , mit einem CGI Pumuckl und hippem Eder, gespielt von Florian Silbereisen oder Markus Lanz, wie wärs ??????? :D :D :D

- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

• Ich bleibe bei meiner Ansicht, nach dem ich auch da rein geschaut haben. "Sie wollen mit Gewalt zerstören, was sie nicht verhindern können".

"Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."

(Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)

Der elfte September -> Willy IV