Ol' Blue Eyes
Sammy Davis Jr. (1925-90)
Dean Martin (1917-95)
Ol' Blue Eyes
Sammy Davis Jr. (1925-90)
Dean Martin (1917-95)
Live-Mittschnitt vom Konzert Frank Sinatra am 05.10.1991 in der Festhalle in Frankfurt/Main.
Als TV-Mitschnitt...
Frank Sinatra - Die Stimme Amerikas | Doku HD | ARTE
QuoteFrank Sinatra: Der Tod von „The Voice“
Frank Sinatra - Amerikas goldenes Zeitalter | Doku HD | ARTE
Sinatra war zwischen 1966 und 1968 mit Mia Farrow verheiratet. Die Hochzeit fand in Las Vegas statt.
Frank Sinatra - Amerikas goldenes Zeitalter | Doku HD | ARTE
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Sehr schöne und interessante Doku, habe mir tatsächlich neulich erst Sinatra Platten bestellt, sind noch unterwegs.
Sehr schöne und interessante Doku, habe mir tatsächlich neulich erst Sinatra Platten bestellt, sind noch unterwegs.
Welche Platten hast du dir denn bestellt? Ich besitze alle Studioaufnahmen. Bei den Live-Aufnahmen muß ich noch passen..
Ich hab vor 20 Jahren im Sinatra-Forum geschrieben..Hier ein alter Beitrag von mir - vom März 2005. (den hab ich erst vorgestern nach 20 Jahren wieder gesehen.. )
Frank-Sinatra-Forum » Umfrage: Welches Genre?/Eure eigene Sinatra-CD
Nur 2 Greatest Hits Platten (Nummer 2 und 3) nix großes