Boccaccio (D, 1936) mit Willy Fritsch

  • Ein sehr schöner Film mit Willy Fritsch, den ich sehr empfehlen kann. Humorvoll und lebendig gespielt von Willy Fritsch, Heli Finkenzeller, Albert Florath, Paul Kemp und vielen weiteren Schauspielern. Mir hat ganz besonders die heitere Stimmung des Films, die Musik und das historische Ambiente gefallen :)


    Besonders erstaunt war ich, als ich vorhin zufällig eine aufwändige Kinowerbung in einer Szene eines Privatfilms entdecken konnte, zu sehen ab 2:16

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Film befindet sich aktuell auf Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wilhelm Gustloff: Starker Seegang während Filmvorführung sorgt für Gelächter

    ...durch noch einige Schwankungen des Schiffes weil immer noch etwas Seegang war rutschten wir natürilch ein paarmal richtiggehend durcheinander unter Gelächter (auch über den Film) rückten wir immer wieder unsere Stühle zurecht...

    Hier das vollständige Zitat lesen: http://geschriebene-geschichte…-f%C3%BCr-gel%C3%A4chter/

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Boccaccio (1936) mit Willy Fritsch“ zu „Boccaccio (D, 1936) mit Willy Fritsch“ geändert.