Stargate: Deutsche Dvd`s

  • na super ich habe beschlossen die dvd`s von stargate zu sammeln hat die von euch schonmal jemand gesehen oder sammelt sie jemand? die deutschen werden voll verarscht von der ersten staffel gibt es nur eine sogenante besto fo dvd *kotz* da ist der fil und 4 eps drauf juhu das heisst wenn man alle eps haben möchte muss man auf die us versionen umsteigen oder auf vhs. das ist doch mal wieder voll unfair

  • Des is keine Best-Of, des sin die letzten 3 Epis der ersten Staffel und der Film (nicht in der Director´s Cut!).
    Stimmt schon, des is Murx, aber ich geb die Hoffnung net auf, daß die, wenn die restlichen Stargate-Epis auf DVD raus sin und die genug Kohle verdient ham, die erste Staffel nochma neu auflegen, wer weiß, vielleicht gibts sogar Sammlerboxen ;)

  • ja aber schau mal das ist doch wieder typisch die denken sich halt mit den deutschen kann mans ja machen. ob es jetzt die letzten 3 eps sind oder irgendwelche zusammengewürfellt ist mir scheiss egal weil wenn ich was sammel dann will ich auch alles davon haben und nicht sowas zusammen gestückeltes. ja hoffentlich kommt da mal eine staffelbox raus.