Die Harald Schmidt Show

• Wollte gerade dasselbe Thema posten! LOL
    Ich finde sie genial, vielleicht das beste im deutschsprachigen TV!(neben dem Bullen von Tölz verstehts sich ;) ) Seit Andrack (sp?) dabei ist, und HS nun einen direkten Ansprechpartner hat, ist die Show sogar noch besser und vor allem spontaner IHMO .

ALEX :)

"Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

• Ganz genau!
    Vorallem aktionen wie bestimmte sachen mit Playmobil nachspielen finde ich am genialsten. Oder wenn die beiden einfach nur ne halbe stunde über Gott und die Welt reden :)
    Mellllloonnenn Melllonnnenn

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Ja, kam gestern wieder, das sah nich unbedingt so als wüssten sie, was sie tun, der Videobeitrag von Suzana zwischendurch war völlig aus der "Handlung" gerissen und Schmidt hat nix dazu gesagt.

Desweiteren stört mich, dass er Manuel Andrack (von dem ich die Autogrammkarte habe ;)) nie begrüßt, aber ansonsten guck ich´s meistens, aber dann nur bis die Gäste kommen...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

• Ja, Schmidt hat ´ne halbe Stunde ´ne Schwarzwälder Kirschtorte gefuttert.

Die machen das nämlich nicht mehr jeden Tag mit Biersorten, sondern konsumieren ein Produkt von deutschen Firmen jeder Branche, die schlecht dran sind, gestern war´s Koppenrath und Wiese.

Ansonsten hab ich nur die erste Hälfte gesehen...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

• Habs gesehen... hammer! Schmidt ist genialer als je zuvor.
    Die Anspielung auf Feuerzangenbowle war geil! "Wat iss a Marktwirtschaft - da stelle mer uns ma janz dumm..."

Und das mit der bahn *gröööhhhhll* die hilfsschüler *LAAACCCHHH* und unser andrack *HAHAHAHHAA*

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Die letzte Woche war einer der besten Wochen bisher beim Harald:

Mittwoch:
    *hitzige diskussion über praktikanten und andrack stößt auf*
    Harald: "Haste Bäuerchen gemacht?!"

Donnerstag:
    Bomben beginn mit Witze über das spiel FCB gegen Köln (8:0) sowie anspielungen auf Herrn Andrack
    und später hamse ne halbe stunde gespielt wie sich n ehepaar mit selbst mitgebrachten sachen im zug benimmt.

"willstn brot?"
    manuel: "ja, wenn keine butter drauf ist"
    "nö"
    *kurzvordemreinbeissen*:
    "da ist sooo dick butter drauf!...und die folie ist noch am käse!!!"

Freitag:
    Eine der besten Sendungen die es bisher gab
    Die komplette Sendung lang spielten Herr Schmidt und Herr Andrack ne Tatort folge nach. Zum brüllen :)

Konfizius

• Die Sendung macht jetzt bis Ende April Pause, dafür sieht man Harald Schmidt heute Abends in der ARD Sendung "Stars für Mut" (oder so).

Hab den Artikel letztens beim Arzt gelesen @bozz :)

Konfizius