Auch Dirty Harry ist klasse.
Ich gucke ihn aber eher sporadisch.
Die Folge neulich, indem er Andrack ins Krankenbett geschickt hat, war klasse. Und die mit den Kuscheltieren auch.
Die Harald Schmidt Show
-
-
HAHAHHAHAHAH
im krankenbett als er nach der Werbung als türkische putzfrau reinkam "jaajaa alle krank, alle funf kinder krank, mann krank und ich arbeiten arbeiten"
und mit dem kuscheltierzeugs als er nen namen vorlas und in der anderen ecke des studios jubelden schon welche und harald "schön das wir uns mal kennen gelernt haben" und nahm den nächsten dran *lach*
-
JAWOHL!!!!
HARALD SCHMIDT JETZT AUCH MONTAGS!!Jetzt wissen wir endlich, was die Pressekonferenz am heutigen tag (bzw. Gestern) zu sagen hatte!
Werdm ich auch gleich nen Aufkleber fürs Auto besorgen! -> "Aus Liebe zu Deutschland, Harald Schmidt jetzt auch Montags!" -
Is ja mal echt cool. Noch ein Tag mehr Spaß am Abend in der Woche!
-
Endlich hat der Montag wieder einen Sinn
-
Das wurde auch Zeit. Montags kommt sonst immer fast nur Mist.
-
ja und das setzt sich ja anscheinend auch mit Harald Schmidt fort!
:rofl:
-
Ja, aber wenn ist das Mist über den man lachen kann. :respekt:
-
finde ich nun überhaupt nicht!
für mich hat der mann überhaupt kein talent, sondern nervt soch mehr, als der raab! -
Flo hat halt ahnung
-
na aber sicher, sonst wäre ich ja nicht hier!
-
Endlich Montags
-
Flo.33 postete
finde ich nun überhaupt nicht!
für mich hat der mann überhaupt kein talent, sondern nervt soch mehr, als der raab!*löl*
Witz des Jahrunderts! Raab talentierter als Schmidt! *roflz*Nee mal im Ernst, um Harald's Humor zu mögen, braucht man halt ein bestimmtes geistiges Niveau. Naja und beim Raab... da können halt auch die Doofen zusehen.
-
100% zustimmung@Kuroi
Genau meine Ansicht. Schmidt macht halt nicht diesen plumpen Humor den jeder Straßen-Depp drauf hat, bei Schmidt hat soetwas Stil & Niveau. Eigentlich kann man beide auch garnicht mit einander vergleichen weil Sie in 2 völlig verschiednen Ligen spielen
-
Ich glaub meine Meinung brauch ich nicht nochmal zu schreiben
*knuddelkeeperundkuroi* -
Hehe, lass mich raten: Wir sind mal wieder ein und der selben Meinung ?! *grins*
-
StarKeeper postete
Genau meine Ansicht. Schmidt macht halt nicht diesen plumpen Humor den jeder Straßen-Depp drauf hat, bei Schmidt hat soetwas Stil & Niveau. Eigentlich kann man beide auch garnicht mit einander vergleichen weil Sie in 2 völlig verschiednen Ligen spielen
Schmidt moderiert ja auch eine Late-Night-Show, während Raab einfach nur der Hampelmann in ´ner Comedysendung ist... -
Herr Schmidt hat es auch geschafft eine Ami-Sendung im laufe der Zeit so für sich hinzuschleifen, dass sie perfekt zu ihm passt.
-
Der wahre Star ist sowieso Manuel Andrack
-
Nicht unbedingt aber lustich isser scho...