Frage an den User unter mir

• Bin auch vorwiegend Couchpotato :D Aber hin und wieder schau ich ins Grüne. Gemütlich ein paar Schritte zur nächsten Bank :)

Nachos mit Käsesauce - ich würds riskieren. (Frisch wäre mir lieber). Nachdem ich bei Popcorn schon paarmal ausversehen auf Maiskörner gebissen habe...

Statt mit Käsesauce finde ich auch scharfe Guacamole sehr gut dazu :)

Mangos, Erdbeeren, Äpfel oder Bananen?

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif

• Greta Garbo! Eindeutig!

Blutwurst oder Leberwurst oder lieber Salat? :D

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif

• Schwierig. Blutwurst oder Leberwurst - da passen mir oft die Gewürze nicht mehr. In diesem Fall:

Salat

Hubert von Goisern oder Reinhard Fendrich?

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

• :D

Puh :/ Reinhard Fendrich.

Germknödl oder Schweinshaxn oder Apfelstrudl mit Vanillesoße?

• Das ist eine Fangfrage, oder? Kommt auf die Oper oder das Musical an…

Aber im Moment wohl eher Oper … andererseits, wenn irgendwo mal wieder „Der Vetter aus Dingsda“… ach nein, ist ja eine Operette, also dann bleiben wir für den Moment bei der Oper.

Kaffeehaus oder Heurigenlokal?

• Heurigenlokal- da hat einer so gut Zitter gespielt als ich da mal dort war. Oder wars ein Hackbrett. Weiß nicht mehr, aber war so schön.

Bildzeitung, Heimatroman oder Werbeprospekte?

• :D Louis de Funes! Der redet so schnell und soviel wie ich :D

Singen, Tanzen, oder Musizieren?

• Apfelstrudel mit Zimt, Nüssen, Rosinen und Sahne :):):):):):):):):):)

Semmelknödl, Reiberknödl oder Böhmische Knödl?

Edited once, last by Harper ().

• Je nach Gericht..ich mag auch die kartoffeligen Reiberknödel. (Böhmische Knödel: damit meint man u.a. auch ganz große Knödel, die dann in Scheiben geschnitten werden, meinst du diese Form? Ich sag mal:

Semmelknödel

Immanuel Kant oder Thomas von Aquin?

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist