Frage an den User unter mir

  • Bin auch vorwiegend Couchpotato :D Aber hin und wieder schau ich ins Grüne. Gemütlich ein paar Schritte zur nächsten Bank :)


    Nachos mit Käsesauce - ich würds riskieren. (Frisch wäre mir lieber). Nachdem ich bei Popcorn schon paarmal ausversehen auf Maiskörner gebissen habe...

    Statt mit Käsesauce finde ich auch scharfe Guacamole sehr gut dazu :)


    Mangos, Erdbeeren, Äpfel oder Bananen?

    animiertes-traktor-bild-0005                                                                                                                                   

  • Greta Garbo! Eindeutig!


    Blutwurst oder Leberwurst oder lieber Salat? :D

    animiertes-traktor-bild-0005                                                                                                                                   

  • Schwierig. Blutwurst oder Leberwurst - da passen mir oft die Gewürze nicht mehr. In diesem Fall:


    Salat


    Hubert von Goisern oder Reinhard Fendrich?

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • :D


    Puh :/ Reinhard Fendrich.


    Germknödl oder Schweinshaxn oder Apfelstrudl mit Vanillesoße?

    animiertes-traktor-bild-0005                                                                                                                                   

  • Das ist eine Fangfrage, oder? Kommt auf die Oper oder das Musical an…


    Aber im Moment wohl eher Oper … andererseits, wenn irgendwo mal wieder „Der Vetter aus Dingsda“… ach nein, ist ja eine Operette, also dann bleiben wir für den Moment bei der Oper.


    Kaffeehaus oder Heurigenlokal?

  • Heurigenlokal- da hat einer so gut Zitter gespielt als ich da mal dort war. Oder wars ein Hackbrett. Weiß nicht mehr, aber war so schön.


    Bildzeitung, Heimatroman oder Werbeprospekte?

    animiertes-traktor-bild-0005                                                                                                                                   

  • :D Louis de Funes! Der redet so schnell und soviel wie ich :D


    Singen, Tanzen, oder Musizieren?

    animiertes-traktor-bild-0005                                                                                                                                   

  • Apfelstrudel mit Zimt, Nüssen, Rosinen und Sahne :):):):):):):):):):)



    Semmelknödl, Reiberknödl oder Böhmische Knödl?

    animiertes-traktor-bild-0005                                                                                                                                   

    Edited once, last by Harper ().

  • Je nach Gericht..ich mag auch die kartoffeligen Reiberknödel. (Böhmische Knödel: damit meint man u.a. auch ganz große Knödel, die dann in Scheiben geschnitten werden, meinst du diese Form? Ich sag mal:


    Semmelknödel


    Immanuel Kant oder Thomas von Aquin?

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Maria Callas

    - die Stimme gefällt mir besser.


    Welches von den Geburtstags-/Weihnachts-/etc. Geschenken die Du bekommen hast hat Dich am meisten gefreut?

    animiertes-traktor-bild-0005                                                                                                                                   

  • Maria Callas

    - die Stimme gefällt mir besser.


    Welches von den Geburtstags-/Weihnachts-/etc. Geschenken die Du bekommen hast hat Dich am meisten gefreut?

    Die Callas wird (für mein Gefühl) überbewertet. Der Soprano-Klang der Sutherland hat mehr drauf..


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist