Geschichten aus der Gruft (1993–1994, 1999)

  • Nette Geschichten mit Gänsehaut Erlebnissen.


    1crypt.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Da wird bei der Reihe "Gruselkabinett" auch kontroviert. Ich sag dann meist: Dafür gibt es doch das Märchen "Von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen". Bei Fischen in der Unterhose fängt er plötzlich an, sich zu Gruseln, was Geister und Co nicht schafften.


    Ich werde versuchen, mir beide anzutun, hab ich noch nicht. Dank Einstein ist auch Gruseln relativ geworden. Ein 40 Jähriger bibbert mit den Zähnen und ein 9 Jähriger lacht sich scheckig....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, für mich gilt ja seit geraumer Zeit: Keine Vampire, Zombies und Werwölfe....die gehn mir tierisch auf die Nerven und werden dadurch fad, immer das selbe, es gibt auch andere Gruselheimer. Deshalb ist auch Dracula aktuell noch immer weg vom Fenster.


    Da die Minütchen nur ca 20 sind, werd ich es wohl überstehen....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !