Bisexualität

• @superkruemelchen
    ich suche mir meine freunde sehr gut aus, und zu 99% (100% kann ja logischerweise niemand wissen...) weis ich das sie Hetero-Sexuell sind. Selbst wenn ein Homo menschlich ok ist, würde ich ihn vor den Kopf stoßen aus diesem einen Grund. Ich habe einfach einen ekel gegen diese Leute, und wenn er mir verschweigt das er ne schwuchtel ist, wär's sowieso kein freund für mich denn anlügen lassen brauch ich mich nicht.

Und Fußfetischist ist was anderes, das sind nur einzelne abschnitte einer sexuellen Neigung, aber keine komplette Neigung. Übergreifend erschließt sich aus einem Fußfetischist noch immer nicht ob er nun auf Frauen oder auf Männer (oder gar beides) steht, sondern lediglich das er auf "Füße" steht (so lustig ich es auch finde :D:D). Gegen solche Leute habe ich auch garnix, ganz im Gegenteil, von mir aus können sich Leute gegenseitig auspeitschen, die füße lecken oder sonstwas, aber die "Grundlinie" muss meiner Meinung nach stimmen, und Homo ist für mich einfach abnormal. Wir Menschen haben nicht die Gabe in die Wiege gelegt bekommen uns mit dem anderen Geschlecht fortzupflanzen um dieser Entwicklung im Weg zu stehen und uns gegenseitig in den arsch bumsen. Wenn es nur wenige Leute wären, wäre es für mich kein Problem aber schwule beispielsweise bringen andere Leute teilweise dazu ihre fronten zu wechseln. Jemand ist Hetero, eine schwuchtel verliebt sich in ihn, er befasst sich mit dem thema und wird unter umständen auch schwul. Und das kann ich einfach nicht akzeptieren, zumal ich ein Teil dieser "Erdbevölkerung" bin, und mich somit (wenn auch nur als kleiner Punkt einer riesen herde) mit Verantwortlich fühle das wir uns Weiter und nicht zurückentwickeln.

und abnormale dinge, hm.. was ist für dich beispielsweise abnormal ? Bei mir bezeichne ich dies lediglich bei der komplette Neigung, ob gewisse untergeordnete Phantasien wie oben geschrieben (auspeitschen, anpissen, anscheißen, füße/schuhe geil finden, latex neigung, etc.) dazu kommen ist mir schnuppe, somal die Leute im Grundgedanken "normal" bleiben. Und was es in Sex-Shops so alles gibt weis ich, keine sorge :D

Stephan
    beim ersten satz stellt sich gleich die Frage, woher willst du wissen ob es ein Fehler ist schwule zu diskriminieren (blödes wort, aber egal) ? Vielleicht geht unsere Bevölkerung auch mit der Tolleranz den falschen weg ? Wer kann soweit voraus blicken das er drauf eine Antwort geben kann ? ich denke niemand, man kann eine eigene Meinung vertreten, die, die man glaubt aber keine anderen als richtig oder falsch bezeichnen solange man keine 100%ige antwort/lösung darauf weis. Und ich bezeichne schwule als abnormal, schwul ist eine neigung aber keine Meinung, um hier einem eventuellen kommentar von dir vorzubeugen :D

Wer von uns kennt die Antwort auf die Frage ob Kinder "Anti-Homosexuell" erzogen werden sollten, oder eher umgekehrt ? Wer weis es 100%ig, nicht glauben wissen (!!).

Und den Kommentar "jeder sollte tun was er für richtig hält" finde ich hier nicht unbedingt angebracht, sicherlich sollten den Menschen eigentlich völlig alle möglichkeiten offen stehen selbst zu entscheiden, aber gewisse Vorsätze bzw. Pflichten hat für mich jeder Mensch ob er sie möchte oder nicht. Und darunter fällt für mich beispielsweise die Pflicht jegliche Anzeichen von Homosexualität die der Fortpflanzung des Menschen im wege zu stehen zu verachten und alles menschen mögliche dagegen zu tun um sie bei seite zu schaffen.

Und warum wäre es oberflächlich wenn ich Leute aufgrund ihrer Sexualität in meinen Freundeskreis "wähle" ? Das sind für mich Grundvorraussetzungen, und die besitzt jeder das kannst du sowie ich nicht abstreiten in irgend einer Hinsicht. Sowas kann man denke ich nicht unbedingt als oberflächlich bezeichnen, jeder Mensch hat gegen irgendwas einen ekel und wird durch diesen Ekel immer wieder Leute verstoßen (gut ok, nicht jeder, soll auch ausnahmen geben *g*) also kann man mich denke ich nicht Oberflächlich bezeichnen wenn ich jemanden vor den Kopf stoße weil er schwul oder lesbisch ist. Ich kann mit solchen Leuten einfach nicht umgehen, beim besten willen nicht. Bei jeder Diskussion würde mir im Kopf rumschwirren wie ekelhaft diese Person doch ist, etc. einfach unmöglich für mich. So sehr mich solche Gedanken quasi einschränken im Umgang mit Homosexuellen, so sehr danke ich ihr auch da ich so den (meiner Meinung nach) normalen weg gehe.

zu guter letzt schreibst du, du würdest niemals was mit nem Mann anfangen ? in deinem Beitrag steht aber folgendes:

"was wäre wenn du eine/n absolut nette/n Frau/Mann kennenlernst und erst nach einiger Zeit erfährst, dass er/sie homo- oder bi ist?"

was wäre wenn sowas bei dir zutrifft ? Wenn du einen Freund hast der sich irgendwann in dich verliebt ? Könnte es nicht auch sein das deine Freundschaftlichen gefühle (die eventuell nicht gerade gering sein könnten) sich in Liebes Gefühle weiterentwickeln ?

Und genau das ist es bei mir, durch diesen Ekel quasi bin ich vor soetwas (hoffe ich zumindestens) geschützt, damit ich nie von einer solchen gefühlswelle überwältigt werde...

so, das wars mal wieder von mir. Jetzt könnt ihr wieder in die tasten hauen und schreiben wie menschenverachtend ich doch bin, und das meine meinung unnormal ist :D

MfG SaScha

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

• Na dann halt dich ran und mach ´n paar Kinder, dass du nicht doch irgendwann gegen die menschlichen Grundgesetze verstößt, die dir ja offensichtlich so wichtig sind.

Ausserdem ist homo- oder nicht keine Erziehungssache....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

• Hi,

ok, habe ich deinen Beitrag falsch gelesen, dachte da stünde "ich hätte einen erziehungsfehler" *grins*, kann vorkommen, also sorry nochmal.

@kruemelchen
    das habe ich nicht gesagt, lies meinen Beitrag ganz genau, dann weist du was ich meine. Wenn nicht, sprech mich im ICQ an, keine Lust hier nochmal so nen langen eintrag zu verfassen....

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«

• ich zitiere starkeeper: "Bei jeder Diskussion würde mir im Kopf rumschwirren wie ekelhaft diese Person doch ist, etc. einfach unmöglich für mich."

ekelst dich jetzt vor mir, weil ich auch auf frauen stehe? :D *wusch*

• siehe oben, du hast scheinbar meinen beitrag nicht richtig durchgelesen, ich zitiere ebenfalls...

"[...] ich weis hier gehts im Bisexualität und mein Beitrag war stark nur auf "richtige" Homos bezogen [...]"

zudem noch ein Zitat...

"[...] Wenn nicht, sprech mich im ICQ an [...]"

MfG SaScha

• Ja... Frauenkörper sind einfach... schön. Die ham Hüfte, die ham Form. Männer ham zwar zum Teil schöne Schultern, aber alles abwärts, diese gerade Körperform, ist doch nur noch Nutzgegenstand :rolleyes:
    Frauen sind da viel sanfter (meistens)&wissen... ja, eben, weil sie auch Frauen sind, wissen sie auch, was Frauen gefällt.
    &was das jetzt angeht... hab ich ehrlich gesacht gleich viel Erfahrung mit Frauen wie mit Männern :D

• Lies dir mal Acyn´s Post durch und danach deine Antwort, da müsste klar sein, was wir denken, ist schliesslich nicht zu übersehen, was deine "Absichten" sind :D

Ich weiss von nix...

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!