Der Mann aus Atlantis (1977-78)

  • Patrick Duffy spielt den "Mann aus Atlantis", danach war er in der berühmten Serie "Dallas" zu sehen.


    atlantis_main.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Die ersten 3 Folgen hab ich gesehen und dann beschloss ich, ich werde sie erst dann komplett sehen, wenn ich alle Folgen in guter Qualität sehen kann. Bei so kurzen Minis mag ich es nicht, wenn einige Folgen fehlen oder so schlecht sind, dass die Sicht ausschaut, wie eine völlig verschmierte Frontscheibe beim Auto.

  • Gibts die überhaupt noch in guter Qualität, so alt wie die Serie ist?


    Ich muß doch endlich mal schauen, ob ich meinen Videorekorder nochmla wieder zum laufen bringe und ich noch was davon auf VHS hab. Würds zu gern mal wieder sehen.