Gab es das öfter mal, dass Drehbücher zu Spielfilmen als Bücher veröffentlicht wurden?
Ich habe gerade entdeckt, dass 1983 das Drehbuch zum UFA-Film "Friedrich Schiller - Triumph eines Genies" als Buch veröffentlicht wurde:
Gab es das öfter mal, dass Drehbücher zu Spielfilmen als Bücher veröffentlicht wurden?
Ich habe gerade entdeckt, dass 1983 das Drehbuch zum UFA-Film "Friedrich Schiller - Triumph eines Genies" als Buch veröffentlicht wurde:
deshalb konnte ich es nicht lesen
Guten morgen! Ich mach heut mal Frühschicht
d.h. das Drehbuch zu diesen Film wurde auch als Buch veröffentlicht? Oder hat der Film was mit Schiller zu tun?
Oder hat der Film was mit Schiller zu tun?
Komische Seite. Die verändert sich nach Nutzung des Links.
QuoteDer Sturm des Jahrhunderts (Originaltitel: Storm of the Century) ist eine Horror TV-Miniserie in drei Teilen nach dem Drehbuch von Stephen King von Craig R. Baxley. King hat diese Geschichte exklusiv für einen TV-Film für ABC geschrieben, so dass nur das Drehbuch und kein Roman vorliegt. Die Story wurde dann ohne größere Verluste in eine TV-Miniserie verwandelt.
Hier eine Meinung zu dem Buch: