Ja ok und die anderen? Weiß da jemand was oder ist das ganze leider wieder eingeschlafen.
Wäre interessant, nicht zum Diskutieren, aber Bilder oder eher Videos versenden. Gerade wenn man unterwegs ist und die Videos im Forum nicht hochladen kann.
Ja ok und die anderen? Weiß da jemand was oder ist das ganze leider wieder eingeschlafen.
Wäre interessant, nicht zum Diskutieren, aber Bilder oder eher Videos versenden. Gerade wenn man unterwegs ist und die Videos im Forum nicht hochladen kann.
Aber sollten ein paar Mitglieder sein. Muss nicht, aber so zur Unterhaltung.
Mit flo, ak, flyingrose und lennier (der hier gar nicht mehr aktiv war) und auch iron (dito) sowie 1-2 leute die ich nicht kannte war da schon ein bisschen was los. Aber keiner von denen schaut hier rein, von daher müsste man die mal extra anstupsen, wenn du da interesse hast
Puh, ja, wäre mir lieber, es würden aktive Leute, die aktuell aktiv im Forum sind, angemeldet sein und mitmachen.
Aber es spricht ja nichts dagegen eine neue Gruppe aufzumachen? Ich glaube auch fast, dass die ursprüngliche gar nicht mehr aktiv ist.
Ja ok, dann schauen wir mal, wer und wieviel Lust haben.
Hauptsächlich hier im Forum, aber mal ein Foto oder Video wäre mal interessant. Vor allem sieht man die Leute live und in Farbe 😂 gerade die neueren aktiven.
Wer interesse hat, kann sich ja hier melden - oder direkt bei mrtom.