Korrekt

TV-Kult WhatsApp-Gruppe
-
-
Ja Hammer
So muss das
-
Das Arbeits-Mobiltelefon meiner Frau ist leider kaputt. Ich muss ihr mal sagen, dass sie den Erstag auch mit der Wahtsapp-Gruppe verkuppeln muss
Liebe Grüße an alle dort!
-
wird ausgerichtet
-
Wie gehts denn der Whatsapp-Gruppe aktuell? Ich kann da leider nicht viel unterstützen bei meinen eingeschränkten mobilen Mögichkeiten.
-
Letzter Beitrag dort ist vom Samstag. Viel ist da nicht los.
-
Na aber immerhin
-
Seid froh das ich da nicht drin bin 🙈 manchmal bin ich von mir selbst genervt 😂😂♾
-
-
Seid froh das ich da nicht drin bin 🙈 manchmal bin ich von mir selbst genervt 😂😂♾
du wolltest mir deine neue Nummer schicken
-
Gibts die Whatsapp-Gruppe noch?
-
Ja, aber da ist wenig los. Ich hab sie zwischenzeitlich aber auch auf stumm geschalten, weil mir da zu viele Bilder verschickt wurden und das Arbeitstelefon dann ständig summte
-
Gibts die Gruppe noch? Mehr oder weniger los? Wieviel Leute sind angemeldet?
-
Ich hab ja leider nur ein Taschentelefon das technisch auf dem Stand von 2008 ist, deswegen habe ich da nicht so den durchblick. Hab aber über meine Frau ab und zu mal rein geschaut, bis sie ihr Mobiltelefon wechseln musste
-
Hmm ok. Schade.
-
Ich hab ja leider nur ein Taschentelefon das technisch auf dem Stand von 2008 ist, deswegen habe ich da nicht so den durchblick. Hab aber über meine Frau ab und zu mal rein geschaut, bis sie ihr Mobiltelefon wechseln musste
Was habe ich denn unter einem Taschentelefon zu verstehen? Sowas hier?
-
🤦♂️🤦♂️
-
-
Was macht die Gruppe aktuell? Wieviel sind momentan dabei?
-
Da ich noch ein Mobilteelfon mit Tasten habe, habe ich da leider keinen Zugang