Saber rider Dvd!

  • hallo sportsfreunde!


    die überschrift hab ich bei ricardo.de gefunden.
    gebt den namen saber rider ein und ihr seht selbst.


    die dvd soll 30 € kosten (statt der 300€ aus japan)


    interessant ist hier, daß ein screenshot von saber rider und nicht
    sei yuschi (oder wie wird das geschrieben, ihr wißt was ich meine)
    abgebildet ist.


    der verkäufer hat außerdem keine bewertungen.
    also, laß euch nicht flaxen. kann mir nich vorstellen, daß das
    eine echte DVD ist.

  • FAKE!


    Selbst wenn es sich um das Original handeln würde, so wäre es dem Anbieter wohl unmöglich, das erste Volume welches ja erst am 29. April erscheint binnen 7 Tage in BRD anzubieten. Ferner kann es sich ja gar nicht um alle 52 Episoden handeln, das das jp Original nur 51 Episoden umfaßt und das zweite Volume (also die 2. limited edition DVD-Box) erst in einigen Monaten erscheint.


    Für weitere News & Infos zu den DVDs: BISMARK · PERFECT · WEB


    michael:
    Gut, daß Du darauf hingewiesen hast!


    @all:
    Solltet Ihr auf ähnliche Angebote stoßen oder an der Vertrauenswürdigkeit bzw den Preisvorstellungen Eures Händlers bzgl der DVDs im unklaren sein, hier posten...

  • das einzige was ich mir hier vorstellen könnte is das er die folgen aus dem tv oder von vhs hat und diese auf pc gecapured hat und allesamt auf ne dvd gebrannt hat. ich hab ihm mal gemailt, ma sehen was als antwort kommt. ich lass es euch wissen :)

  • ja, hab ich scho gemacht!


    alle folgen dt!


    hm,gut.


    lazer hat aber recht:
    folgen wurden einfach von TV überspielt.


    also, bleibt bei den guten DIVX folgen.


    aufruf an alle: ist hier keiner dabei, der meine goodbye-theme mal etwas
    nachbearbeiten kann. mein know-how und technischen möglichkeiten hab
    ich schon ausgeschöpft!


    habe kubo gebten, hatte aber anscheinend keinen bock.

  • jup ich hatte recht. hier sein reply auf meine mail:


    Hy.

    Ganz genau.Alle TV Folgen im DivX Codec auf dvd gebrannt.=)


    als ich nach der quali fragte kam folgende mail:


    Hy.

    Also ein paar folgen sind mpeg=gute qualität.
    ein paar in divx=mäßige qualität aber auf jeden fall akzeptabel.

    screenshots habe ich leider nicht.tut mir leid.



    alles klar? :)

  • Öhm... wie auf DVD gebrannt? DVD verwendet doch MPEG2...
    Kann man die Folgen ganz normal aufm DVD-Player gucken, oder nur am PC mit DVD-Laufwerk?
    Ich mein, is ja schön, wenn die alle auf ne DVD passen anstatt auf ca. 20 CD's... aber wenn, dann hät ich die schon gern für den DVD-Player.
    Und sind das jetzt solche Teile, wie sie im I-net rumschwirren, oder direkt alle selbstaufgenommen? mit oder ohne Vorspann?
    So furchtbar gut kann die Quali ja nicht sein, wenn man bedenkt, dass für die 26 Episoden von NGE ganze 3 DVD's benötigt wurden.
    *g* sagt bescheid, wenn ich nerve...

  • soviel ich mitbekommen habe sind das die üblichen die im netz schwirren (teils mpeg und teils divx, hat er ja selbst geschrieben, also rotz :)


    die sind auch nur dafür da, dass man sie auf pc schauen kann, sofern man ein dvd laufwerk besitzt, also nix was sich lohnt. der will nur geld machen, hat ja geschrieben dass man neben der auktion auch noch gleich per mail für 35 euro das teil bestellen kann. alles quatsch.

  • Wer hat SBER RIDER VHSs oder DVDs??
    ich suche Orginal Saber DVDs oder VHSs für stück preis 25euro!! nur im guten zustand !!! bin aber auch breit gegen Orginal Dragon Ball Z DVDs aus USA(mit Japanischer sprach/untertitel option) zu tauschen!!!
    wer interesse hat meldet sich bei mir!!!!!!!!!!!!!!!
    C.U. SABER RIDER!!!!!!

  • Es gibt (leider) definitiv keine Pläne bzgl DVDs von SRaTSS (also bspw dt/us) oder von SJB außerhalb Japans (zB als sub)! Gegenteilige Behauptungen/Gerüchte wären daher schlicht und einfach unwahr.