Ein Fall für Professor Chase (Manimal) (U.S.A., 1983)

  • Bis heute eine meiner Lieblingsserien, auch wenn sie nur eine handvoll Folgen hat. Plus natürlich die spätere zusätzliche Folge innerhalb der Serie "Nightman". Wo dann auch die Verwandlungen ein wenig anders, "moderner" waren und der Prof plötzlich ne Tochter hat.


    Schade, dass die Serie nicht nochmal im TV läuft. Ich vermisse die total. :|



    (In meinen Geschichten, die ich schreibe, gibts seit Jahren einen Falken namens Jay C. ^^ Und zwei schwarze Panther tauchen ab & zu auch auf. Meine Art, die Serie in Erinnerung zu behalten.)

  • Auf den ersten Blick in diesem Thema gestern dachte ich: Kenn ich nicht. Aber dass sich der Hauptdarsteller in Tiere verwandeln kann. Irgendwie kommt mir das schon bekannt vor.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Gab da auch ein besonderes "Crossover" in einer Folge. ^^


    Während in einem Gebäude gedreht wurde, wurde zeitgleich vor dem Gebäude eine Szene der Serie "Automan" gedreht. So sieht man "Walter Nebicher" in der Folge "Im Zeichen des Drachen" an den Fenstern des Restaurants vorbeilaufen.



    Und dann gabs u.a. noch das...



    ^^