COPS (1988-89)

  • Hallo Leute,


    Wer von euch kennt noch diese Serie :)?


    C.O.P.S._%28cartoon_-_logo%29.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Wow Du kommst hier an und ballerst gleich so coole Themen raus - respekt! :)


    Mir sagt die Serie was. Ich hab sie sicher auch mal gesehen. Ich kenne sie aber glaube ich in erster Linie deswegen, weil mein Bruder eine Hörspielkassette davon hatte. Kurz habe ich überlegt, ob ich das nicht mit einer "Police Academy"-Kassette verwechsle (davon gabs ja auch ne Zeichentrickserie), aber er hatte wohl beides - denn von "COPS" gabs tatsächich deutsche Hörspiele.


    Weisst Du noch auf welchen Sender das lief hierzulande? Wahrscheinlich RTL plus oder so?


    Inzwischen gibts die Serie auch auf DVD: https://amzn.to/2MXquQE [Anzeige]

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Weisst Du noch auf welchen Sender das lief hierzulande? Wahrscheinlich RTL plus oder so?

    RTL 2.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • IceFox

    Hat den Titel des Themas von „COPS (USA, 1988-89)“ zu „COPS (1988-89)“ geändert.