Der Oscar ohne Oscar (nein, nur ohne Moderator)

  • https://www.focus.de/kultur/ki…or-statt_id_10284427.html


    Wie sagte Hannibal vom A Team? "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

    Ja, "im Film" können die das...


    Ich fand das jetzt echt witzig, dass die "Großen" der Welt nicht mal sowas "Kleines" wie nen Moderator "erkennen" können.

    Ist unser "Bambi" weniger wert? Nein

    Rühmann hatte 12 Bambis

    Roy Black hatte 13 Löwen


    Und die Oscars? Mich interessiert nur "erhalten", und da ist Ben Hur 100 fach besser als die nicht gesehene "Titanic"

    https://www.film-lexikon.de/Oscar-Rekorde


    Wird ein Roboter moderieren?

    "Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

    durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."


    (Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)


    Der elfte September -> Willy IV

  • Es soll wohl pro Oscar-Vergabe je ein Hollywoodstar moderieren bzw. präsentieren. So habe ich es gelesen.

    Eine Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

    Hans Moser