Zwei vom Blitz getroffen (1999)

  • Mir kam durch einen Trailer die Sat.1 Produktion 'Zwei vom Blitz getroffen' wieder in den Sinn. Mariele Millowitsch war zu dieser Zeit sowieso eine sehr gefragte Schauspielerin. Mutter und Tochter (sowie deren 'Körpertausch') werden super gespielt. Ich fand den Film klasse. Wer kann sich noch erinnern?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja. Genau sowas "brauch" ich. Aus eigenem Antrieb, würde ich die gar nicht filtern können. Ich habe einige andere Filme selber Thematik gesehen, an die dieser Film mich erinnert. (Die Frau im Manne, Verhexte Küsse, Verrückter Freitag), doch diesen noch nicht. Klar, er ist ja auch deutsch nach 90.


    Doch ich werde mir den Ruck geben, auch diese Version anzuschauen. (Es ist dennoch ein anderes Gefühl als bei "Seitenstechen/Junior" - Seitenstechen gefällt mir besser, obwohl ich beide noch schaue)


    Vielleicht habe ich Glück, und es wird hier ähnlich.