Germany's Next Topmodel

• Also ich kann das ja keinen Deut nachvollziehen, dass jemand heult, weil er die Haare geschnitten bekommt. Das sind doch nur Haare!

Aber gut, ich bin da ja wahrscheinlich nicht der Maßstab. Ich hatte ja schon so ziemlich jede Frisur und jede Haarfarbe.

So geht es mir auch. Ich wäre vermutlich eher enttäuscht, wenn die so n Quatsch machen würden wie nur die Spitzen schneiden ^^

Waren ja ziemlich viele Extensions dieses Jahr, und ich finde fast keine sah damit besser aus als vorher :D Tatjana vielleicht, da gab es mehr Fülle, aber sonst ... Aber gut, da ich ja eh der Meinung bin, dass zwei von drei Mädchen mit kurzen Haaren besser aussehen, würde ich vermutlich massig Tränen verursachen. Ohhh nein, sie schneidet all unsere Haare ab ... Legt den Mädels einmal meine Styling-Pläne vor und sie sind dankbar dafür, was Heidi Klum sich ausdenkt ;)

• So geht es mir auch. Ich wäre vermutlich eher enttäuscht, wenn die so n Quatsch machen würden wie nur die Spitzen schneiden ^^

Waren ja ziemlich viele Extensions dieses Jahr, und ich finde fast keine sah damit besser aus als vorher :D Tatjana vielleicht, da gab es mehr Fülle, aber sonst ... Aber gut, da ich ja eh der Meinung bin, dass zwei von drei Mädchen mit kurzen Haaren besser aussehen, würde ich vermutlich massig Tränen verursachen. Ohhh nein, sie schneidet all unsere Haare ab ... Legt den Mädels einmal meine Styling-Pläne vor und sie sind dankbar dafür, was Heidi Klum sich ausdenkt ;)

Ohjaaa, wir bewerben uns mal als Friseurinnen... wobei das da ja wahrscheinlich eher Hair Designer heißt oder so...