Germany's Next Topmodel

  • Das ist aber auch so ein GNTM Evergreen: "Hilfe, ich muss Dessous tragen!" - "oh nein, da ist ein Male Model dabei... iiiiiih, was denkt jetzt mein boyfriend zu Hause bloß?"


    Oh man ey, dass manche nicht checken, dass das ein Beruf, ein Job ist, in dem man sich nicht immer aussuchen kann, was man anziehen darf und manchmal halt auch mit nem Typen fotografiert wird, mit dem das Shooting vielleicht auch ein bisschen sexy werden soll. Kommt ja immer drauf an, was mit dem Foto verkauft werden soll. Heidiwitzka....

  • Ich läster für sie mit. Im Moment laufen sie als riesige Schneeflocken verkleidet ... jedes Einjährige läuft eleganter.

    Vermutlich lag es an dem Outfit oder den Schuhen oder was auch immer, aber ich fand auch selbst die besten sahen beim Walk eher so wie ich, wenn ich durch die Gegend laufe. Und wenn ich eines nicht bin, dann isses elegant :D

    Das ist aber auch so ein GNTM Evergreen: "Hilfe, ich muss Dessous tragen!" - "oh nein, da ist ein Male Model dabei... iiiiiih, was denkt jetzt mein boyfriend zu Hause bloß?"


    Oh man ey, dass manche nicht checken, dass das ein Beruf, ein Job ist, in dem man sich nicht immer aussuchen kann, was man anziehen darf und manchmal halt auch mit nem Typen fotografiert wird, mit dem das Shooting vielleicht auch ein bisschen sexy werden soll. Kommt ja immer drauf an, was mit dem Foto verkauft werden soll. Heidiwitzka....

    Vermutlich wissen die es auch und die Zickerei wird entweder forciert oder es ist vielleicht wirklich so, wie die eine gesagt hat: Dass die Situation live eben doch ganz anderes ist als im Kopf.


    Ich denke auch, dass da gezielt beeinflusst wird. Ich will jetzt nicht so weit gehen zu behaupten, dass die direkt sagen "Hey XY, du zickst jetzt bitte wegen deinem Freund", aber es gibt ja auch diese Interview-Einspieler, von denen sicher auch nicht alle gezeigt werden. Ich denke wenn man sich da gezielt das passende Mädel raussucht, kurz bevor sie dran ist und sie dann noch mal fragt, ob das nicht irgendwie problematisch ist wegen dem Freund oder was der davon hält, dann kann man schon dafür sorgen, dass mehr Nervosität mit im Spiel ist und sich der Gedanke nicht so weit zurückdrängen lässt.


    Außer man ist ein emotionaler Holzklotz wie diese "Joy", dann ist einem das vermutlich egal :D Aber auch so ne Leute braucht es natürlich, denn man stelle sich mal vor: Alle Mädels nett und verstehen sich, und wenn sie es doch nicht tun, dann gehen sie total professionell damit um, gehen sich aus dem Weg, ohne sich anzuzicken und übereinander zu lästern, alle machen alles mit ohne Murren, geben sich Mühe, selbst das Umstyling läuft ohne Tränen ab ... Das wäre doch die totale Quotenkatastrophe, wer will denn so was sehen? :D

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia K. ()

  • Eben genau so ist es: Wären sie alle professionell, gäbe es schlichtweg kein sehenswertes Format.


    Und natürlich wird da manipuliert seitens der Redakteure. Ich meine, ich kenne ja die Vorgehensweise. Darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass das zum Teil auch echt noch ganz schön junge Dinger sind, die in der Regel keine Ahnung vom Berufsleben haben.


    Dennoch haben sie sicher alle schon mal GNTM gesehen und können sich zumindest ein bisschen vorstellen, was auf sie zukommt. Ist ja nicht so, als würde da jedes Jahr ein völlig neues Format entstehen mit völlig überraschenden Inhalten. ^^

  • Ab heute scheint der Zickenkrieg loszugehen.... alle ticken aus, weil Jasmin(?) nachkam. Die hatte ja eine Woche ausgesetzt, weil sie was in D klären musste. Nun will sie kein anderes Mädchen bei sich auf dem Zimmer schlafen lassen.

  • Also ich kann das ja keinen Deut nachvollziehen, dass jemand heult, weil er die Haare geschnitten bekommt. Das sind doch nur Haare!


    Aber gut, ich bin da ja wahrscheinlich nicht der Maßstab. Ich hatte ja schon so ziemlich jede Frisur und jede Haarfarbe.