Der Grüne Blitz ist wieder freigeschaltet

  • Was hat Grüner Blitz diesmal angestellt ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich wollte erst nichts weiter ausführen, um eben nicht nachzutreten, aber der Blitz hat darum gebeten, dass ich darauf antworte:


    Eigentlich hatte er, nachdem er schon unendlich oft verwarnt und mehrfach vollständig gesperrt war, keine Rückkehrmöglichkeit. Jedoch haben sich einige Schwergewichtsnutzer für ihn ausgesprochen (nachdem er wiederholt mich gefragt hat, ob er nicht nochmal eine Chance kriegen könnte) - mit dem Argument, dass schließich eine weitere Sperre mit nur einen Klick wieder machbar wäre. Und die Auflage war: Keine Toleranz. Also er soll sich bitte vernünftig verhalten und wenn es Probleme gibt (war seine Aussage:) schreibt er einfach nichts - und im Zweifel kann er ja z.B. mit mir Kommunizieren.


    Der erste Tag verlief gut. Der zweite verlief auch super. Die Stimmung war großartig, es wurde viel Geschrieben und der Blitz wurde trotz seiner Vorgeschichte positiv bis sogar herzlich von fast allen aufgenommen. Negatives gabs nicht - der Admin hat ja sogar geschrieben, dass man ihn nicht provozieren soll.


    Plötzlich hat er dann wieder angefangen einen "Film zu schieben", hat reihenweise Beiträge geschrieben mit dem Versuch die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und hat begonnen seine eigenen Beiträge - die in einer Kommunikation mit anderen Nutzern standen - reihenweise zu löschen, sodass ein Thema keinerlei Zusammenhang mehr hatte. Das kann man teilweise noch im Rahmen seiner letzten Beiträge nachlesen.


    Jedenfalls hat das mal wieder gezeigt, dass er leider eine tickende Zeitbombe ist und sobald er irgendwo getriggert wird, sofort wieder durchdreht. Also wäre das nicht am Sonntag geschehen wäre es an einem anderen Tag passiert. Auch in der Nachbetrachtung (ich hab mit ihm geschrieben) zeigt sich, dass sich nichts verändert hat und anstatt das Thema sachlich und selbstkritisch (die fehlt halt leider komplett) anzugehen, verdreht er die Tatsachen und beginnt dann aus seiner verdrehten Sichtweise heraus zu argumentieren und blendet alle anderen Fakten und Sichtweisen aus.


    Das ist für Außenstehende sicher schwer greifbar. Wer aber den Blitz kennt und seine bisherigen Aktionen und Argumentationsketten, der merkt, dass es das übliche Schema ist.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Willkommen zurück Grüner Blitz :):thumbup:.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !