Ich glaube eine Anwesenheit kann unter Umständen schon ausreichen um die richtige Wirkung zu erreichen (Stichwort Führerscheinforum)
Der musste sein
Ich glaube eine Anwesenheit kann unter Umständen schon ausreichen um die richtige Wirkung zu erreichen (Stichwort Führerscheinforum)
Der musste sein
Wenn du das tust, dann schlage ich dich!
Ich wurde als Kind "ungefragt" in den "Kleintiergeflügelzuchtverein" eingetragen, genauso "Sitte in Tradition" wie die "Taufe". Die meisten "Preise" habe ich eingefahren, doch haben sie mir nie "gehört". Ich bin also als Kind lang genug Masochist gewesen. Der "Rebell" wurde geboren als ich ihm sagte: Du hast mich ungefragt reingebracht, jetzt bringst du mich ungefragt wieder raus".
Ich brauch kein Masochistenforum, bin oft genug verprügelt worden....
Display MoreIch glaube eine Anwesenheit kann unter Umständen schon ausreichen um die richtige Wirkung zu erreichen (Stichwort Führerscheinforum)
Der musste sein
Müssen müssen muss nie sein. Außerdem verstehe ich den Zusammenhang mit Masochismus gerade nicht.
Ich gründe mit Grüner Blitz und Retro ein Masochistenforum.
Wenn du das tust, dann schlage ich dich!
Wird das ein weiterer Teil "Fifty Shades of... irgendwas"?
Der Masochismus besteht schon in der Gründung des Forums zu dritt und des wechselseitigen Lesens der Beiträge.
Nun einer muß wohl der Sadist sein, sonst funktioniert das andere nicht.
Falsch gedacht.
Drei Leute müssen ggf. nur ihre Beiträge schreiben, ganz unsadistisch ... Leiden werden sie alle drei.
Ist der Grüne Blitz immer noch gesperrt?
Ja, aber er wird gegen mich ausgetauscht. Das wird das Beste sein für alle Beteiligten.
Ach was, PeterC. So tragisch ist das doch alles auch wieder nicht.
Nein, tragisch ist es nicht. Sagte schon Karl Kraus, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hier ist sie trostlos, doof, langweilig, öde usw., aber gewiß nicht tragisch ...
Also, ich habe hier Spaß. Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, weshalb du hier keinen hast.
Hier ist sie trostlos, doof, langweilig, öde usw., aber gewiß nicht tragisch ...
Na dann auf geht's. Nimm die Sache in die Hand und sorge für Stimmung, Trubel, Heiterkeit
Nach Für- und Rücksprache einiger Schwergewichtsnutzer hier kriegt der Blitz eine Bewährungschance ohne viel Toleranz. Aber an der Stelle hier auch die Bitte an alle ihn nicht unnötig zu provozieren.
Vielen Dank an ALLE, die mir geholfen haben!
...wer nicht will...
Vielen Dank an ALLE, die mir geholfen haben!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Meine Hilfe hast du auch nicht angenommen. Tja...Alles Gute.
Wir sollten uns trotzdem hüten nachzutreten.
Ich trete doch nicht nach? Mein Kommi war auch nicht böse gemeint...wieso auch?
Dann ist alles gut.