• Mädelsabend Mädelsabend Mädelsabend - ich höre überall immer Mädelsabend :D


    Wer macht sowas von Euch? Jede Woche? Erzählt mal ein bisschen ;)


    Ich wär auch offen für diverse Mädelsabende :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mädelsabend schaut bei uns so aus, dass wir uns in unregelmäßigen Abständen und immer bei jmd anderes treffen. Essen, Wein trinken und quasseln... Über :Arbeit, make up, Kosmetik, shoppen, lästern, TV usw


    Und meistens zocken wir immer irgendwas - von "wer bin ich" bis "monopoly"


    Ich liebe diese abende mit meinen besten bestes 💕

  • Mädelsabende... hm, hatte ich schon lange keine mehr. Als Jugendliche hatte ich das quasi ständig, da bin ich dann mit meinen Freundinnen ausgegangen oder wir haben uns klassisch bei jemandem getroffen, gequatscht, gegessen, vielleicht was geguckt. Mit Beauty Kram hatte ich es eigentlich nie so.


    Im Studium war der Mädelsabend dann meist mit viel Alkohol verbunden... :D


    Heute mache ich das wie gesagt nur sehr selten und meistens treffe ich dann nur eine Freundin, geh nmti der Essen, wir trinken ein bisschen was und quatschen.

  • Ich wär auch offen für diverse Mädelsabende :D

    Erst las ich "Mädelsbande" und dann dachte ich, dass ein Mädelsabend ohne Mädelsbande ja gar nicht aufkommen würde. (Herrenabende gab es ja zu Genüge). Gedanken hab ich mir zu Mädelsabenden auch hin und wieder gemacht, doch diese sind öffentlich nicht zu bezeigen. Schließlich ist ein Mädelsabend kein Frauenabend. (Wo sie stricken, häkeln, ihre Gatten betrauern und warten dass der Morgen gute Nacht sagt)

  • Wir treffen uns jeden Mittwoch zum Mädelsabend und wir sind stolz darauf, dass wir es über so viele Jahre immer noch (jedes Mal recht vollzählig) hinbekommen. Darüber hinaus treffen wir uns auch gern mal am Wochenende auf einen Mädelsabend, weil wir da einfach ein bisschen länger machen können. Bei uns wird geredet, was getrunken, gespielt oder manchmal schauen wir auch Serien. Unsere Clique verbindet wirklich ein besonderes Band. Wir sind insgesamt 8 Mädels.

  • Sowas ist nicht nur wichtig sondern tut soooo gut wenn man seine Mädels ausnahmslos hinter sich hat ❤️


    Wir haben uns gestern tatsächlich auch kurz aufn Kaffee getroffen weil meine anderen beiden gerade in der Nähe waren ;)

  • Bei zwei Frauen dürfte das einfach zu koordinieren sein. Sie hat bald Geburtstag und da könnte ich sie ja traditionell wieder zum Essen einladen. Dann machen wir uns einen schönen Abend im Restaurant und die Männer bespaßen die Kinder.