Walzerkrieg (1933) als Blu-Ray

• Gerade hab ich gesehen, dass Concorde Film am 14.03. den Film Walzerkrieg von 1933 mit Renate Müller, Willy Fritsch, Paul Hörbiger und Adolf Wohlbrück als Blu-Ray herausbringt! Juchu! Das wurde aber auch Zeit.

Bei Amazon wird der Film wie folgt beworben (eine einzige Zeile): „in der Hauptrolle Theo Lingen“.

Da hatte ja mal wieder jemand richtig Ahnung... :(

• Vielen Dank für den Hinweis! Immerhin stehen die Namen richtig auf der Titelseite der Blu-ray-Veröffentlichung.

Hier die amazon-Seite zum Produkt: https://amzn.to/2CdbIQY [Anzeige]

Vielleicht wird unser Shop hier auch mal groß genug, dass ich solche Sachen dann irgendwann direkt dort anbieten kann mit den entsprechenden Kooperationen :-)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Gerade hab ich gesehen, dass Concorde Film am 14.03. den Film Walzerkrieg von 1933 mit Renate Müller, Willy Fritsch, Paul Hörbiger und Adolf Wohlbrück als Blu-Ray herausbringt! Juchu! Das wurde aber auch Zeit.

Bei Amazon wird der Film wie folgt beworben (eine einzige Zeile): „in der Hauptrolle Theo Lingen“.

Wie GEIL ist das denn!

RiesengroßerfreudenSmiley

danke für die wunderbaren Neuigkeiten. Das freut mich wirklich sehr... :P:thumbup:

"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
    der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)

• Das ist die selbe Filmfirma "Concorde - ClassicSelection" die auch die zwei Hans Albers-Filme "Gold" und "Ein gewisser Herr Gran" auf Blu-Ray herausgebracht haben.;)

"Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,
    der ist nicht wert, dass er mit ihm lebe."

(Jean Paul, 1763-1825, deutscher Schriftsteller)

• Das ist die selbe Filmfirma "Concorde - ClassicSelection" die auch die zwei Hans Albers-Filme "Gold" und "Ein gewisser Herr Gran" auf Blu-Ray herausgebracht haben.;)

Zusammen mit „Walzerkrieg“ erscheint beim Label Concorde Classic Selection in selber Aufmachung auch „ Die Geierwally“ (1940) als BluRay; im April 2019 bei Atlas-Film die „Dreigroschenoper“ (1931) in digital restaurierter Fassung!