Ich leg mal los Guten Rutsch Euch allen!

Silvesterstimmung im Forum
-
-
Hier passt es rein:
-
Auch von mir guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Allerbeste
-
Liebe Community - Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
Einen guten Start ins Jahr 2019 das wünsch ich jeden von euch! Mit viel Gesundheit, Lebensfreude, einer großen Portion positives Denken und das wir einfach rundum zufrieden durch das neue Jahr spazieren werden. 🎉🎊
🍾🍀🎆HAPPY NEW YEAR und gute Nacht 🎆🍀🍾
-
Wie ich bereits Weihnachten sagte:
Sprich nie ein hartes Wort,
mit dem Du jemand kränkst!
Du triffst vielleicht sein Herz
viel tiefer als Du denkst!
-
Guten Morgen allerseits
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht
-
Guten Morgen
scheinbar ging deine feier was länger wenn du jetzt guten morgen schreibst
frohes neues ebenfalls
-
frohes neues jahr, freunde!
ich freue mich auf dieses jahr!
es wird SICHER besser als das letzte war!
-
Da schließe ich mich gern an: ein frohes neues Jahr allen! 🎉🍾🥂
-
Guten Morgen
scheinbar ging deine feier was länger wenn du jetzt guten morgen schreibst
frohes neues ebenfalls
So ist es, ich war um ca. halb acht zuhause - heute morgen
Danke gleichfalls
-
Respekt! So früh bin ich an Neujahr noch nie nach Hause gekommen. Ein Freund von mir hatte bis vor ca. 7 Jahren ein Lokal, da begann die Feier immer schon gegen Mittag. Das erklärt so einiges.
Bei anderen Feiern kam das in der Frühe allerdings immer wieder mal vor. Auch für dich noch mal ein gutes und gesundes 2019.
-
Willy Millowitsch - Schnaps, das war sein letztes Wort - Wer soll das bezahlen (Stimmungslieder)
-
Gerhard Polt: Das Feuerwerk
-
Der erste Beitrag des neuen Jahrzehnts: Prost Neujahr!
-
FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN! SCHÖN DAS ES DIESES FORUMS GIBT MIT SO NETTEN MENSCHEN!
JA capslock war nötig 😂
-
Euch allen ein glückliches und gesundes 2020.
-
FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN! SCHÖN DAS ES DIESES FORUMS GIBT MIT SO NETTEN MENSCHEN!
JA capslock war nötig 😂
Das haste aber schön gesagt
Auch von mir ein schönes neues Jahr an alle! An die Zahlen muss man sich erstmal gewöhnen. 2020... wow... Ich kann mich noch dran erinnern wir ich immer überlegt habe, wie lange es noch bis zur Jahrtausendwende ist...
-
Damit habe ich irgendwie nie Probleme
20 schreibt sich auch schöner als 19
-
Ja mir gehts um die Zeit die vergangen ist. Aber ich hab vor einiger Zeit als ich mal nicht schlafen konnte mal Jahr für Jahr versucht zusammenzufassen was so alles passiert ist und da relativiert sich das dann doch recht schnell und man sieht, dass eigentlich sehr sehr viel geschehen ist und eigentlich doch relativ wenig Zeit vergangen ist. Im Grunde sind wir doch alle ein Fingerschnips im Nichts - Sand im Wind sozusagen
-
Du oller Philosoph 😂
Hast du schön geschrieben