wie findet ihr die?
ich find sie garnicht mal so schlecht obwohl sie letztes jahr auf dem wacken von der bühne runter sind ohne eine einzige zugabe
Nightwish
-
-
meine Freundin hört die sehr gerne,ich persönlich kenne nur ein Lied, ist zwar nicht unbedingt meine LieblingsMusikRichtung aber schlecht drüber reden kann ich auch nicht. nightwish ist doch Gothic, oder?
-
naja als gothic würde ich es nicht bezeichnen
-
als was denn?
-
Das is Opera Metal ... eine abgeänderte Art von Gothic und Melodic Metal ala alten Helloween Liedern.
Jo die rocken derb, besonders die Lieder der ersten Scheibe ... aber die kennt denk ich fast kein schwein ...
-
angel fallen first? naja ich fand die wishmaster besser
-
dead boy´s poem ... herrlich, herrlich
-
nightwish selber bezeichnen ihren style als rock/metal Oper Gothic ; gothic daher weil die texte sehr an den gothischen style erinnern... ist halt sowas ähnliches wie advantasia
mein lieblings lied ist ja persönlich sleepwalker und end of all hope -
is auch nich zu verachten
-
Nightwish... hihihihihihihihihihihihihi
-
Ich glaub das sollten wir zum wertvollsten Kommentar der Woche benennen, oder was meint ihr?
-
dafür!
-
Stephan postete
Ich glaub das sollten wir zum wertvollsten Kommentar der Woche benennen, oder was meint ihr?
*murr* Sächt grad ne Richtich'
Nee, i weiß net.. Nightwish so zum Nebenherhören, ja von mir aus, aber... *LOL*... ach nee... isch mir a weng zu laaaahm... Jedem des Seine, selbschdverschdändlisch... aber Nightwish, da kanni mia a Album oheere&dann bassd des. Mehr net. Son schloof i do a no ei -
naja bald ist es ja eh vorbei mit nightwish
das konzert in england soll doch das letzte sein *heul* -
erstmal bekommen die noch ne menge auszeichnungen.... und ich dachte ne platte ist auch noch dran? wer sagt denn dass die sich trennen?
-
Nightwish wurde in drei Kategorien für den jährlich vergebenen Finnischen Musikpreis EMMA nominiert. Mögliche Auszeichnungen winken als Beste Band, Bester Finnischer Künstler und für das beste Hardrock/Metal-Album.
Der finnische Sender TV2 wird die Verleihungen am 8. März live ab 19 Uhr übertragen.Nightwish hat ein Studio für die Aufnahmen zu ihrem fünften Album gebucht. Die Aufnahmen beginnen im November 2003. Die Veröffentlichung ist für den Frühling 2004 geplant.
quelle: http://www.nightwish.com
-
wo wird das denn ausgestrahlt?
-
ich geh mal von nem finnischen sender aus
-
Also cih find dann doch whithin temptaion besser
-
ich dachte sie hat keine lust mehr auf nightwish und will deswegen aufhören ?!?!