also soweit ich weiss nicht. ich weiss dass alle ein wenig an soloprojekten arbeiten. aber wenn die dieses jahr im studio zusammen ne platte machen, hört sich das weniger nach nem ende an
Nightwish
-
-
ja das schon.
hätt auch niox dagegen evtl kommen die ja dann nochmal aufs wacken -
NIGHTWISH PUNKTET IN DEUTSCHEN UMFRAGEN
In der Jahresumfrage von Rock Hard hat Nightwish bei den Lesern große Erfolge erzielen können:Album des Jahres: Platz 1 - Century Child
Lieblingsband: Platz 3 - Nightwish
Lieblingsmusiker: Platz 4 - Tarja
Beste Liveband: Platz 5 - Nightwish
Persönlichkeit: Platz 10 - TarjaAuch die Leser des Orkus haben die musikalischen Highlights des vergangenen Jahres gewählt:
Album des Jahres: Platz 1 - Century Child
Bestes Konzert / Beste Tour: Platz 2 - Nightwish
Bestes Plattencover: Platz 2 - Century Childquelle: http://www.nightwish.com
-
Wird trotzdem niemals meine Band sein
Zieht euch mal was von DEATH. -
naja zum glück gibt es ja mehrere menschen als dich auf der welt
-
tarja wollte doch ursprünglichhier in bremen eine opern gesangsausbildung vollenden , deswegen die pause der band !
-
WEITERE ERFOLGE IN LESERUMFRAGEN
England's Nightwish-Fans haben im Powerplay Magazine ihre Stimme erhoben. Nightwish hat folgende Auszeichnungen der Leserschaft erhalten:
Bestes Album (Century Child)
Beste Band aus Übersee
Bester Songwriter (Tuomas)
Beste Produktion (Century Child)
Beste/r Sänger/in (Tarja)
Bester Keyboarder (Tuomas) -
century child ist auch ein hammeralbum
seit langem mal wieder ne cd von der ich das original besitze :O -
CENTURY CHILD VERKAUFTE SICH AM ZWEITBESTEN IN FINNLAND
Nightwish's "Century Child" ist das am zweitbesten verkaufte finnische Album des Jahres 2002 in Finnland. Es wurden 59.000 Exemplare verkauft. Wenn man die internationalen Alben mit einbezieht, ist Century Child immer noch auf einem beachtlichen Platz 5. Nightwish bedankt sich bei allen, die das Album gekauft haben!soviel zu deinem post baghira
-
naja ich weiß nicht aber mir hat die ocean born besser gefallen
-
11.03.2003 - PAPA JUKKA
Jukka und seine Freundin Satu haben am heutigen 11.03.2003 um 5.20 Uhr ihr erstes Kind bekommen. Bereits kurz nach der Geburt wurde das Kind als Mädchen identifiziert. Laut Jukka führten mehrere Anzeichen zu dieser Schlussfolgerung. Eins davon sei ihr bezauberndes feminines Geschrei. Sie heißt Luna, wiegt 3435g und ist 52cm groß. -
superkruemelchen postete
Bereits kurz nach der Geburt wurde das Kind als Mädchen identifiziert.
Nicht schlecht, bei mir hat die Identifikation zehn Jahre gedauert :conf: -
und bei mir is man sich anscheinend immer noch nicht so wirklich sicher
-
Tjooooo Nightwish hat für die Wishmaster schon Platin abgeräumt in Finnland (zu sehen auf der DVD)
-
jukka die schwule sau ,.... grummel ^_~
-
naja wenn er schwul wäre hätte er jetzt kein kind oder
-
man weiss es nicht
-
evtl macht hat er das ja nur gemacht um die fans zu beruigen ;D
-
nun ja keiner kann mehr schreien "ich will ein kind von diiiiiiiiiiir"
-
hm, das was ich bisher von Nightwish gehört habe, war alles Andere als überzeugend, aber das war wohl nicht genug, um sich ein Urteil zu bilden...