• Von Jimmy Lydon habe ich während weiteren Nachforschungen in einer Datenbank erfahren. Ich finde seine frühe Karriere und seine Filme (besonders die aus den 1930er und 1940er Jahren) sehr interessant, leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, Filme von ihm zu sehen. Anscheinend ist er auch ziemlich bekannt geworden und auch heute noch vielen US-Amerikanern ein Begriff.


    Auf Youtube habe ich ein Interview mit ihm entdeckt:


    1. Teil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Teil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. Teil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt Ihr / kennen Sie Jimmy Lydon?