• Ich möchte hier noch ein Thema zu Prag eröffnen, da ich die Stadt sehr mag. Ich habe dort inzwischen 2 Mal Urlaub gemacht und Talmine hat dort sogar ein Jahr studiert und war auch sehr begeistert von der Stadt.


    Hier einige historische Aufnahmen aus Prag aus der Agentur Karl Höffkes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der ist auch allgegenwärtig in der Stadt. Man kriegt überall das Merchandise dazu.


    Ich mag Prag. Natürlich zum einen, weil ich dort ein Jahr gelebt und studiert habe und ich hatte dort einfach eine sehr, sehr intemsive und schöne Zeit. Daher verkläre ich das vielleicht ein bisschen. Aber Prag ist schön anzuschauen (zumindest im Kern) und sehr historisch aufgeladen.

  • Und die "Goldene Stimme von Prag"

    SKB TV - BRANDENBURG hat in youtube eingestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.