Hübsche Damen aus den USA

  • In Anlehnung an dieses Thema hier: Die Top 10 der hübschesten Damen der UFA-Zeit beginne ich mal ein neues Thema.


    Dieses schöne Großfoto mit Autogramm der US-Sängerin Ivo Withers stelle ich gerade bei ebay ein. Die Mode und die Gesamtoptik der Frauen der damaligen Zeit finde ich sehr ansprechend. Obwohl sie oft sehr überschminkt waren - ich mag ja sehr die natürliche Schönheit :)

  • Klar waren sie überschminkt...:) Das war damals so üblich und ist noch gar nicht ewig her. Für viele Frauen wäre es heute noch besser, wenn sie sich "überschminken" würden und sich auch besser kleiden würden..

    Naturmädeln in der Tracht sind ja auch nicht mehr vorhanden....;(

    Ich war erst letzte Woche auf einer Beerdigung. Fast alle waren ungeschminkt und in Jeans. Da frag ich mich schon des öfteren: Gibt es keine Damenkostüme mehr?? Noch nicht einmal für so einen Anlass. Der "casual look" nervt dann und wann, zumindest mich...:/:/;)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Janie...:love::love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist