Der tv-kult.com Shop naht

  • Die erste Bestellung ging gerade ein :D Vielen Dank!


    @Besteller - Du wirst langsam zu meinem Gönner :D DVD geht morgen auf Reisen :) Dann lege ich die defekte dvd noch dazu die ich eh mal schicken wollte - ich hoffe ich finde sie.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Falls du noch Hilfe bei dem ganzen DSGVO-Kram brauchst, sag' gern Bescheid; ich muss mich beruflich seit diesem Jahr gezwungenermaßen damit auseinandersetzen und habe gerade mit Blick auf Online-Kaufvorgänge schon viele Stunden mit der Umsetzung der vielen neuen Richtlinien verbracht. <X

  • Das ist ja interessant. Ich würde da glatt vorschlagen, daraus mal ein eigenes Thema zu machen, wenn du darüber etwas berichten kannst, was für die praktische Umsetzung im Alltag uns allen helfen könnte.

  • Wow - vielen Dank für das super Angebot, Kuroi. Bedarf steht bei mir da wenig, da


    - meine Frau sich auch viel damit beschäftigt.

    - Ich beim Händlerbund angemeldet bin und von dort meine Rechtstexte rechtssicher überreicht und aktualisiert bekomme

    - ich mich auch Anfang des Jahres - soviel es nötig war - damit beschäftigt habe


    Über meinen Arbeitgeber habe ich vor 2 Wochen sogar eine Online-DSGVO Schulung machen müssen :D Ich durfte mir im Anschluss sogar ein Diplom ausdrucken :D


    Ich habe nur eine offene Frage aktuell bzgl. der Datenschutzerklärung (kennst Du Dich da auch aus?) - die mir im Zweifel der Händlerbund beantworten kann. Die lasse ich nämliich nochmal ausführlich hier rein schauen, das habe ich 1x im Jahr im Preis mit drin und würde ich gleich für diesen Shop hier nutzen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    Einmal editiert, zuletzt von Vogel Specht ()

  • Inzwischen sind 130 Artikel im Shop und mir macht es viel Spaß das weiterhin zu erweitern. Zwar finde ich den Shop optisch und von den Funktionen noch nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.


    Meine Frage an Euch: Ist der Shop bisher störend? Die Rubrik eher nicht, ich meine da eher meine Forum-Verlinkungen. Ich würde es genial finden, wenn man die Artikel im Shop taggen könnte. Aber das hat sich erledigt durch die verweise in den dazugehörigen Filmthemen. Ich sehe es eher als Mehrwert und hoffe, dass Ihr das auch so einstuft?


    Der Vorteil ist: Ich kann dann jeweils die Themen "säubern" - also die Titel der Themen anpassen, Tags einfügen usw. Und bringe so manche Filmthemen auf, die schon lange nicht mehr oder noch nie besprochen wurden.


    Ein weiterer Vorteil ist, dass durch dei Shop-Artikel mehr Leute unser Forum finden, durch die Google Suche (Bildersuche).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mich stört der Shop überhaupt nicht.

    Im Gegenteil, ich finde die Artikel sehr spannend.


    Was mich irritiert ist dass die Bilder bei "Produkte aus unserem Warenangebot" größer sind als die Bilder in der jeweiligen Verkaufskatogorie.