QuoteIm Luxus-Einkaufshaus KaDeWe gibt es bald eine exklusive Plüsch-Bratwurst und tausende Berliner können es kaum erwarten
Berlin
-
-
Ja, ich kann auch schon kaum an mich halten.

-
50 Jahre Bowie in Berlin: Er kam zum Cleanwerden
-
Hotel Adlon soll für mindestens 280 Millionen Euro verkauft werden
https://www.welt.de/videos/vid…euro-verkauft-werden.html
-
Ich habe das mal durchgerechnet: Wenn ich monatlich 500 € abzahle, gehört das Hotel in knapp 47.000 Jahren mir.

Aber wenn mir alle in Deutschland lebenden, vom Baby bis zum Greis, nur 3,50 € schenken, kann ich es mir leisten.
Also, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Ich würde gerne wissen wollen, warum es verkauft wird. Offensichtlich wollen sich einige Ihre Rente auszahlen lassen.
Dabei würde für jeden der ca. 4.000 Anteilseigner gerade mal rund 70.000 € anfallen. 
-
Egmont Ehapa öffnet Comic Pop-up Store in Berlin noch bis Ende September – das gibt es zu sehen
-
QuoteDisplay More
Neu aufgelegt: „Berlinoir“
Anlässlich des Starts der Serie „City of Blood“ erscheint die zugrunde liegende Graphic Novel „Berlinoir“ von Reinhard Kleist und Tobias O. Meißner in einer ergänzten Neuauflage
Mit der Comicreihe „Berlinoir“, in der zwischen 2003 und 2008 drei Alben erschienen, schufen Reinhard Kleist und Tobias O. Meißner einen Markstein deutscher Graphic-Novel-Kultur. Anlässlich des Starts der Serie „City of Blood“ (ab 18. September bei Disney+), die den Stoff aufgreift, bringt der Carlsen Verlag eine Neuauflage der Bände mit bislang unveröffentlichtem Zusatzmaterial heraus.
Fans des Kinos aus der Weimarer Zeit oder der Filme von Fritz Lang werden ihre helle Freude daran haben, sich in das Berlin-Universum zu vertiefen, das der Comic-Künstler Reinhard Kleist und Autor Tobias O. Meißner in ihrer dreiteiligen „Berlinoir“-Reihe heraufbeschworen haben. Die dystopische Grandezza von „Metropolis“ findet sich darin ebenso wieder wie Motive aus „M - Eine Stadt sucht einen Mörder“ oder der Despotismus-Schrecken von „Dr. Mabuse, der Spieler".
...