Allgemeines ebay-Auktionserlösspiel

  • Die Auktion ist nun zu Ende. Ergebnis: 290 EUR bei 40 Geboten.


    Die Tipps waren:


    Tipp Vogel Specht: 360 EUR

    Tipp Mathias77: 650 EUR

    Tipp Quax: 501 EUR


    Die 3 Gewinner sind:


    1. Vogel Specht mit 360 EUR [10 Punkte]

    2. Quax mit 501 EUR [5 Punkte]

    3. Mathias77 mit 650 EUR [2 Punkte]


    Gesamtliste:


    1. Quax [45 Punkte] (5 gespielte Runden)

    2. Vogel Specht [22 Punkte] (5 gespielte Runden)

    3. Vista61 [11 Punkte] (2 gespielten Runden)

    4. Usi [2 Punkte] (1 gespielte Runde)

    5. Mathias77 [2 Punkte] (1 gespielte Runde)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wow- ist ja toll- wenn ich grad zuviel Geld hätte würde ich es kaufen :):thumbup:


    Tipp: 238 Euro

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Vogel Specht Warum machst Du den Link von ebay denn nicht in ein oder zwei Forum-Threads von Stars die darin geschrieben haben? Fans würden es zufällig finden und sich darüber freuen. Darum sind sie ja auch in diesem Forum. Oder zumindest wenn Du so etwas verkaufst.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Vogel Specht Warum machst Du den Link von ebay denn nicht in ein oder zwei Forum-Threads von Stars die darin geschrieben haben? Fans würden es zufällig finden und sich darüber freuen. Darum sind sie ja auch in diesem Forum. Oder zumindest wenn Du so etwas verkaufst.

    Wer Lust hat, kann das gerne in passende Themen noch erwähnen. Spricht nichts dagegen. Wenn ich die entsprechende Zeit habe, kann ich das auch gerne mal machen.


    Aktueller Stand: Noch immer 16,50 EUR


    Auktionsende: 01.03. 18.44 Uhr


    Tipp Vogel Specht: 154,51 EUR
    Tipp Quax: 179,50 EUR
    Tipp Moonbeam: 238 EUR

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • moment-

    moonbeam ist auf 70

    ich auf 238

    Du hast uns verbuchselt!

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • :D Es ist nur die eile und die unkonzentriertheit deswegen :D :D Musste um 16 Uhr das arbeiten beginnen. danke für den hinweis


    Aktueller Stand: Noch immer 16,50 EUR


    Auktionsende: 01.03. 18.44 Uhr


    Tipp Vogel Specht: 154,51 EUR

    Tipp Quax: 179,50 EUR

    Tipp Moonbeam: 70 EUR
    Tipp Harper: 238 EUR

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da die Auktion in weniger als 2 Stunden zu Ende geht, würde ich sagen, dass "Einsendeschluss" inzwischen ist. Den Einsendeschluss für Tipps sollten wir beim nächsten Mal gleich zu Beginn mit festlegen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Na da hat jemand 2 Helmut Kohl Autogramme recht günstig bekommen :)


    Mit 9 Geboten und 47,10 EUR ging die Auktion zu Ende.


    Die Tipps waren:


    Tipp Vogel Specht: 154,51 EUR

    Tipp Quax: 179,50 EUR

    Tipp Moonbeam: 70 EUR

    Tipp Harper: 238 EUR


    Die 3 Gewinner sind:


    1. Moonbeam28 mit 70 EUR [10 Punkte]

    2. Vogel Specht mit 154,51 EUR [5 Punkte]

    3. Quax mit 179,50 EUR [2 Punkte]


    Gesamtliste:


    1. Quax [47 Punkte] (6 gespielte Runden)

    2. Vogel Specht [27 Punkte] (6 gespielte Runden)

    3. Vista61 [11 Punkte] (2 gespielten Runden)
    4. Moonbeam28 [10 Punkte] (1 gespielte Runde)

    5. Usi [2 Punkte] (1 gespielte Runde)

    6. Mathias77 [2 Punkte] (1 gespielte Runde)


    Glückwunsch! Moonbeam28 :)


    Moonbeam darf gerne eine neue Runde eröffnen mit einem ersten Gebot (es ist gut, wenn der Gewinner jeweils startet, weil er einen Nachteil hat mit einer ersten Einschätzung). Ist aber kein Muss.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vielen Dank :)


    Die 3 Gewinner sind:


    1. Vogel Specht [10 Punkte]
    2. Moonbeam28 [5 Punkte]


    Gesamtliste:


    1. Quax [47 Punkte] (6 gespielte Runden)

    2. Vogel Specht [37 Punkte] (7 gespielte Runden)

    3. Moonbeam28 [15 Punkte] (2 gespielte Runden)

    4. Vista61 [11 Punkte] (2 gespielten Runden)

    5. Usi [2 Punkte] (1 gespielte Runde)

    6. Mathias77 [2 Punkte] (1 gespielte Runde)



    Ich bin hier gerade "auf dem sprung". Wenn jemand was einbringen will, gerne. Ansonsten suche ich die Tage was raus.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius