"Nach langer Zeit" mit Maria Schell (1992)

  • Dieser internationale Vierteiler mit Maria Schell kommt nun bei PIDAX wirklich "nach langer Zeit" doch noch auf DVD raus. Geglaubt hätte ich nicht mehr dran. Hab ich seit 1993 nicht mehr gesehen. Erinnert sich noch jemand an diese Mini-Serie?


    4 tlg. frz.-dt.-kanad. Rührstück von Jacques Espagne, Regie: Robert Mazoyer (Maria des Eaux-Vives; 1993).



    https://amzn.to/2Cstu4G [Anzeige]

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Die Serie habe ich nie gesehen. Damals war ich ca. 8-9 Jahre alt, das war da noch kein Stoff für mich. Aber PIDAX ist da wirklich herausragend, wenn es darum geht, Dinge zu veröffentlichen, die die großen Firmen nicht veröffentlichen würden. Weiter so!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja stimmt. :thumbup:Bei fernsehserien de haben vor ein paar Jahren noch Fans auf die Veröffentlichung dieser Serie gehofft. Da freuen sich jetzt bestimmt einige Leute über diese DVD.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist