• Kam für mich wenig überraschend , wenn ich ehrlich bin.

    Ich hab das immer als große PR_Aktion angesehen,
    Hatte für mich immer so einen leichten Touch wie anno dazumal ... á la Rex Gildo & Gitte Haenning

  • Na sowas, der Flori und sie haben sich getrennt!

    Zum wievielten Mal? X/ In anderen Gazetten waren sie schon mindestens genau so oft verheiratet und waren in guter Hoffnung.


    Ich sehe das so wie Divine. Zehn Jahre lief es, ohne Probleme, aber auch ohne Fortschritte. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass Helene Fischer eine Babypause einlege. Sie hat offenbar schon einen neuen. Und da scheint's gleich zu fluppen. :P


    Obwohl: abwarten... :*


    Den ersten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden 2005:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch gaaar kein Thema zu Helene Fischer?! Unglaublich ;)

    Ich hätte das nicht unglaublich gefunden.


    Am 17. Februar hatte ich eine Umfrage gestartet: Ergebnis ->


    Zitat

    Magst du die Lieder von Helene Fischer?

    1. 01 - Ja

      1 Stimme(n) 2,5%
    2. 02 - Fast alle

      0 Stimme(n) 0,0%
    3. 03 - Oft

      0 Stimme(n) 0,0%
    4. 04 - Manchmal

      3 Stimme(n) 7,5%
    5. 05 - Selten

      2 Stimme(n) 5,0%
    6. 06 - Fast keine

      2 Stimme(n) 5,0%
    7. 07 - Nein

      32 Stimme(n) 80,0%

    Für mich konnte ich 7 Lieder filtern:


    2006 - Solang dein Herz noch für mich schlägt

    2006 - Und morgen früh küss ich dich wach

    2006 - Es gibt keinen Morgen danach

    2006 - Nur wer noch träumen kann


    2008 - Lass mich in dein Leben


    2009 - Ich will immer wieder dieses Fieber spürn

    2009 - Hundert Prozent


    Ich hatte alles bis 2017 gefiltert, weil mir der Trubel auf den Keks ging. Ich wollte dennoch gerecht bleiben, und so hab ich für 7 Lieder Gnade walten lassen. Mit dem Rest kann ich komplett nix anfangen.

  • und dann beschwerst Du Dich über mich? Ich jenne höchstens 4-5 Lieder von ihr und finde... *grübel* 3 gut:


    - Achterbahn (Hammer)
    - Herzbeben
    - Atemlos durch die Nacht


    Viel tiefer bin ich bei ihr leider noch nicht eingestiegen ;)


    Wo hast Du die Umfrage denn gestellt? Im Heavy Metal Forum? wobei - die würden sie wohl eher gut finden, würde ich mal einschätzen ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da ist auch viel Ironie und Stichelei dabei, gerade gegen die die sie nur schlecht finden, weil man sie schlecht finden muss aus Gruppenzwang und kein-selbstbewusstsein-haben und so

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da ist auch viel Ironie und Stichelei dabei, gerade gegen die die sie nur schlecht finden, weil man sie schlecht finden muss aus Gruppenzwang und kein-selbstbewusstsein-haben und so

    Bei mir bitte "Derben Sarkasmus" sonst glaub ich echt, du meinst es ernst. Ironie (Das Feine) kann ich wirklich nicht lesen.... Ich mag Roy Black und werde beschimpft, glaubst du, da brauch ich Gruppenzwang?^^

  • Es ist aber schon so, dass sich bei erfolgreichen Menschen eine Art Gruppenhass bildet, dem man als Herdentier schon angehören muss. Beispiel: Die BRAVO-Otto Wahl 1989. Bei jeder Wahl wird auch gefragt, welcher Künstler am meisten enttäuschte. Dafür käme in der Kategorie Sänger bei jungen Leuten eigentlich nur einer infrage - Heino. Wann aber enttäuschte er? Nur einmal, 1989, nachdem er mit "Enzian", einer Acid-Version seines berühmten Schlagers, erstmals seit 8 Jahren wieder in den Charts war und mit Platz 19 die beste Platzierung seit 14 Jahren hinlegte. Davor und danach enttäuschte er nicht.


    Erst wenn Helene Fischer vollkommen von der Bühne verschwindet und im Jahre 2070 auf schlagerkult.com :D gefragt, wer die größte Schlagersängerin aller Zeiten war, dann wird sie vermutlich nach Marianne Rosenberg Platz 2 erreichen. 8o

  • Wäre sie "authentisch" geblieben, wie in der Zeit meiner "gefilterten Lieder", dann würde sie heute meine "weibliche Liste" zieren. Doch sie hat sich "künstlich aufbrezeln" lassen. Der Song Atemlos ist sowas von inhaltsleer und nichtmal für die Miste und den Humus geeignet, dass ich da nur "verzichten" kann, wenn ich nicht schimpfen will.


    Es ist aber schon so, dass sich bei erfolgreichen Menschen eine Art Gruppenhass bildet, dem man als Herdentier schon angehören muss

    Warum muss ich als "Herdentier" wem angehören? Freiwillig Scheiße glotzen und hören, nur um wie in einer "Clique" dazu zugehören? Es gibt Erfolgreiche, die ich durchaus "anhimmle", doch wenn jemand Mist ist oder "zu Mist gemacht wurde", dann geifer ich da keine Gruppengalle - oder glaubst du die Gruppe würde mich auch ohne Galle akzeptieren?


    :D


    Neee du. Die da mitlaufen, haben "keine eigene Meinung" mehr.