Rocky und Bullwinkle

  • Zur Zeit schaue ich lieben gerne Rocky und Bullwinkle ein Kumpel von mir hat einzelne Folgen und lädt die immer bei dailymotion hoch. Ist ne sehr schöen und solide Serie nur leider wird er nicht alle Folgen auf deutsch haben.... die Synchro ist klasse wieso wird das nicht mal wiederholt ?

  • Ich kenne die beiden nur vom Hörensagen.

    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, hierzulande lief es unter dem namen "Trickfilmzeit mit Adelheid".

    Oh, und Mr. peabody und Sherman hatten dort ihren Ursprung, ebenso Mr. Magoo.

  • Ich korigiere dich lieben gern denn es gab eine frühe fassung bei Adelheid aber ... 2004 rum liefen bei Junior alle folgen der Serie synchronisiert ich habe 16 Folgen von 336 und ich sage euch eines diese Serie ist ein Verlust für uns deutschen. Sie ist sehr witzig auch die synchro ist klasse. die Folgen dauerte nur 4 bis 5 Minuten.


    Außerdem hatten: Peabody und Sherman und Dudley Do right der mountie hier ihre Ursprünge

    Mr Magoo hatte eine eigene Show