Sensationsprozess Casilla (D 1939) - ungeschnittene Fassung und Ausstrahlung einer deutlich längeren Fassung auf DDR 1

  • Was mich dann aber wundert , der Film trägt den neuen aktuellen Vorspann der Murnau Stiftung ????

    Ich habe den Film auch noch einmal aufgenommen.

    Wer weiß, wozu das noch gut sein könnte

    Die Murnau-Werbung habe ich aber nicht auugenommen, sondern erst mit Beginn des eigentlichen Vorspanns

  • Ich habe den Film heute Abend angesehen, in Form der Toppic-Kassette, die ich vor einigen Wochen am Flohmarkt erstanden habe. Fand ihn wahnsinnig interessant, gut gemacht und für das selbstgerechte Amerikabild der NS-Zeit von wirklich beispielhaftem Charakter.


    Umso enttäuschender ist es, dass nach wie vor nur eine stark gekürzte Fassung vorliegt. Es wäre wirklich wünschenswert, diesen Film in Originallänge sehen zu können.

  • Ich habe den Film heute Abend angesehen, in Form der Toppic-Kassette, die ich vor einigen Wochen am Flohmarkt erstanden habe. Fand ihn wahnsinnig interessant, gut gemacht und für das selbstgerechte Amerikabild der NS-Zeit von wirklich beispielhaftem Charakter.


    Umso enttäuschender ist es, dass nach wie vor nur eine stark gekürzte Fassung vorliegt. Es wäre wirklich wünschenswert, diesen Film in Originallänge sehen zu können.

    Die ZDF-Fassung beträgt 90 Minuten - die Komplettfassung etwa 102 Minuten