• Persönlich habe ich ihn nicht kennengelernt, ich habe mich aber privat ein wenig ausgetauscht mit ihm und hatte zu ihm nen ähnlich guten draht, wie zu Dir, zu Mathias oder zu JTVR. Allein schon so Generationen-Mässig und Interessens-Mässig. Soweit ich mich erinnere ist in erster Linie das Zeitproblem ein Hauptpunkt gewesen, dass er sich zurück gezeogen hat. Es gab dann noch ein paar Mails, aber nun habe ich leider leider schon länger nichts mehr von ihm gehört :(

Schade.

"Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)

• Ich träume neulich, dass ich mein Smartphone jeweils an den Ecken eingeschnitten hätte - mit einer ganz normalen Schere. Ich weiß noch, dass ich mich hinterher gefragt habe, warum ich das tat, wollte ich doch nur einen Einschnitt machen. Das Smartphone wirkte in meiner Hand ziemlich instabil, funktionierte aber sonst ohne Probleme.

• Letzte Nacht im Traum habe ich an einer Lotterie teilgenommen. Die war ziemlich kompliziert. Wenn deine Zahlen kamen, musstest du nach Amerika, wo noch eine Ziehung stattfand.

Ich also da hin, fand es noch toll, dass ich mal in Amerika bin, aber was steht in meinem Hotelzimmer? Ein Röhrenfernseher ohne Fernbedienung. Vom Design her würde ich es so 70er oder 80er verorten.

Ob ich was gewonnen habe, weiß ich nicht. So lange ging der Traum nicht. :sleeping:

• Meine Mutter hat mir heute von einem Traum erzählt in dem es um Zimmer in verschiedenen Farben geht. Eventuell geht das auf diese Geschichte von Edgar Allan Poe zurück?

Seltsame Geschichten

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist