Dass heute Tag der Arbeit ist, kann ich bestätigen. Ich habe die ganze Nacht von der Arbeit geträumt. Nach mehr als 8 Stunden Schlaf bin ich bestens erholt aufgewacht. Passiert mir nach 8 Stunden Arbeit normalerweise nicht.
Träume
-
-
Ich muss weniger Internet Videos ansehen!
Ich hatte einen AlbTraum, der wie ein Internet Video war.
Das Bild war schlecht.
Jemand (nicht ich) ging durch den Flur eines Krankenhauses. Da stand ein künstliches Schwarzes Pferd.
Da bin ich vor Angst aufgewacht
Das war ein Gang der Behinderten Werkstätte, die wir 7 mal täglich anfahren.
-
Heute Morgen hatte ich einen verbotenen Traum. Ich träumte, dass ich in der Luft wie ein Fisch schwimmen kann, nicht so richtig, aber für ein paar Meter hat es immer gereicht. Das war ein tolles Gefühl, so zu schweben.
Ich hätte schon längst wach sein müssen, habe heute mächtig verpennt.
-
Dass heute Tag der Arbeit ist, kann ich bestätigen. Ich habe die ganze Nacht von der Arbeit geträumt. Nach mehr als 8 Stunden Schlaf bin ich bestens erholt aufgewacht. Passiert mir nach 8 Stunden Arbeit normalerweise nicht.
Dabei träume ich meistens, dass es bei mir im Großraumbüro dunkel ist. Heute war es tatsächlich so. Trotz dunkler Schauerwolken mochte sich niemand dazu durchringen, das Licht anzumachen.
Tja, Träume können auch wahr werden.
-
Ich habe heute vieles geträumt, fast alles vergessen.
Eine Sache, die ich mir gemerkt habe: Ich habe geträumt, dass das Forum hier im oberen Bereich eine "Musik"-Funktion hat. Wahrscheinlich mit KI und der Grüner Blitz hat versucht eine eigene Version von "Da da da" zu kreieren Total verrückt
-
Die besten Ideen hat man im Traum.
-
Ich? Warum sollte ich das machen?
Aber interessant ist, dass ich mich gerade sehr für K. I. Erweiterte Musik interessiere. Und in letzter Zeit hatte ich tatsächlich einen Ohrwurm von "Keine Sterne in Athen", was ja auch von Stephan Remmler ist.
-
-
Ich bin Fan von k. K. Slider. Das hast du wohl verwechselt
-
Ich bin Fan von k. K. Slider. Das hast du wohl verwechselt
War halt ein normaler Traum, die kommen halt, wie sie wollen
-
Auf jeden Fall hast Du mich an "Wii music" erinnert. Damit habe ich so gerne arrangiert und experimentiert und remixt...
-
Vor ein paar Tagen oder Wochen war ja in Spanien Tomatina. Ich habe letzte Nacht geträumt, ich war da und habe Tomaten sortiert. Dann kam mein Onkel, der Anfang des Jahres gestorben ist, mit einem fliegenden Rollstuhl vorbei. Neben ihm eine Frau mit sehr hoher Stimme. Und er hatte einen Frosch dabei, mit dem er gesprochen hat.
...
Wa...???
-
Ich hab heute Nacht schon vom Christbaum, Lametta und jede Menge Christbaumschmuck geträumt. Wundert mich irgendwie nicht: diverse yt-Kanäle sind ganzjährig voll mit Weihnachts-Videos und irgendwann hat man wieder Kontakt damit.. Ein bisschen früh. Naja.
-
Ich habe letzte Nacht, eigentlich kann man sagen heute Morgen geträumt, dass ich in einem Dorf im Wald wohne. Im Haus gegenüber wohnt ein Bär(!) mit seinem Kind.
Erst im Laufe des Tages wurde mir klar, dass ich von "Animal Crossing" geträumt habe.
Kein Wunder, ich spiele es seit über 20 Jahren täglich
-
Ich habe die letzten Nächte extrem schlecht geschlafen.
Letzte Nacht, als ich wieder kurz eingedöst bin, habe ich geträumt, ich hätte Frau und Kinder. Es war kein aufregender Traum, aber immerhin hatte ich einen Einblick, wie es wäre...
Der Smiley wirkt schlimmer als es ist
-
Keine Bange, Icefox! Der Smiley ist schlimmer als es ist