• Ich würde ja normalerweise keine Frau schlagen, aber im Traum habe ich es gemacht - aber volles Pfund mit der Faust ins Gesicht. Die Bud-Spencer-Methode sozusagen. Während einer Party zog sie plötzlich eine Pistole. Ich habe sie abgelenkt, wie Bud Spencer im folgenden Filmausschnitt bei 0:59: "Sieh mal da drüben." Sie war abgelenkt, und ich habe zugeschlagen.

    Gib's doch zu, die Frau war doch bestimmt ich. ^^

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Gib's doch zu, die Frau war doch bestimmt ich. ^^

    Na, da habe ich ja was losgetreten mit diesem Traum. 8)


    Keine Ahnung, ob du das warst. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst. Sie hatte eine Mischung aus meiner früheren Englischlehrerin und einer Kollegin aus dem IT-Bereich der Führerscheinbehörde. Gegen beide habe ich nichts, im Gegenteil.

  • :D:D:D:D Warum denkst Du dass sie und NoNick sich so lieben :D:D:D

    Nachtgeiger ist eine Frau??? 😳

    (NICHT, DAS ICH WAS DAGEGEN HÄTTE!!!)

    Und sie heißt Nachtgiger nicht Nachtgeiger :D


    Ich bin übrigens auch weiblich.

    Bei diesen drei habe ich mich anfänglich auch vertan:

    Austernprinzessin männlich. Kann ich aber wegen dem NickNamen bis heute nicht umsetzen.

    Alexa und Vista sind auch männlich.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich hatte mich nur wegen ALEXA vertan. Und da war ich stiller Mitleser und noch nicht angemeldet. :)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Ich habe am Anfang halt einfach nie geschrieben dass ich weiblich bin. Harper ist sogar in manchen Ländern ein weiblicher Name. Aber ich habe mittendrin von der bunten Tasse als Avatar zu einem männlichen Avatar gewechselt. Irgendein verstorbener Komponist war das glaube ich. War mir halt sympathisch. Ich glaube auch nicht dass Quax der Heinz Rühmann ist :D

    Habs halt dann irgendwann aufgeklärt. War mittendrin offensichtlich dass mich fast alle als Mann sahen. Bekam irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber wäre eigentlich egal gewesen oder?

    Wer weiß bei wem es hier noch anders ist.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ob wir hier auch Diverse haben? :/

    Eigentlich eh eine komische Sache. War doch immer schon so dass es auch Frauen gab die handwerkliches machten und Männer die häkelten und Seidenmalerei machten. Und Männer mit langen Haaren und Frauen mit kurzen Haaren. Und bei den Arabern und Indern gibt es Männer mit Kleidern. Warum man dafür einen Begriff braucht wie man sich fühlt weiß ich nicht. Demnach wäre ich ja auch ein Mischmaschding. Ich guck einfach runter und da sind zwei Boobs und fertig. Also Frau. Mir eigentlich ziemlich Wurst und Salat ob Du mich nun Fräulein Harper nennst oder hey Bro zu mir sagst :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Erinnert mich an den Witz: "Kann ich dich duzen oder soll ich Sie siezen." - "Das kannst du halten, wie Sie wollen." 8)


    Vielleicht wird das Gendern auch zu hoch gehängt. Ich bin da auch leidenschaftslos. Wer es so haben möchte, kriegt es von mir auch so. :)

  • Zitat

    Ich glaube auch nicht dass Quax der Heinz Rühmann ist :D

    Ich schon =O

    Zitat

    Wer weiß bei wem es hier noch anders ist.

    Ja, das wäre echt spannend zu wissen ^^

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Keine Ahnung, ob du das warst. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst. Sie hatte eine Mischung aus meiner früheren Englischlehrerin und einer Kollegin aus dem IT-Bereich der Führerscheinbehörde. Gegen beide habe ich nichts, im Gegenteil.

    Dann kann es wohl defintiv nicht sein. Ich gehe wohl immer noch eher als eine Schülerin als eine Lehrerin durch. :D




    :D :D :D :D Warum denkst Du dass sie und NoNick sich so lieben :D :D :D

    Das nimmst du gefälligst zurück. :D


    Austernprinzessin männlich. Kann ich aber wegen dem NickNamen bis heute nicht umsetzen.

    Fällt mir auch bei ihren seinen Avataren schwer, das in den Kopf zu bekommen.



    Ich hatte mich nur wegen ALEXA vertan. Und da war ich stiller Mitleser und noch nicht angemeldet. :)

    Habe ich sogar schon mal als Frau TV-Kult wählen wollen, der Adminstrator hat mich aber gerade noch rechtzeitig zurückgepfiffen. :D



    Habs halt dann irgendwann aufgeklärt. War mittendrin offensichtlich dass mich fast alle als Mann sahen. Bekam irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber wäre eigentlich egal gewesen oder?

    Wer weiß bei wem es hier noch anders ist.

    Im Prinzip schon, nur bei der Wahl ist es halt wirklich blöd.




    Da wäre Nachtgigerin vielleicht passender? ;)

    Der Nachtgiger ist ja nur eine Bezeichnung für ein bestimmtes, mythisches Wesen, ich glaube nicht das man den gendern muss. Die Trollin wäre ja auch blöd. Und mir ist in dem Moment einfach nichts besseres eingefallen.


    oder hey Bro zu mir sagst :D

    So wurde ich auch schon angesprochen. Ehrlich gesagt komme ich mir da schon irgendwie blöd vor. Je nach Laune verbessere ich da durchaus auch mal auf "hey Sis" bitte, vor allem bei den angeblich übertoleranten Alles-Genderern. 8o

    Im Prinzip ist es mir aber auch nichts so wichtig.


    Ich schon =O

    Ohne Flax, ich könnte mir durchaus vorstellen das der eine oder andere Promi in irgend einem Forum anonym unterwegs ist, um endlich mal wie ein normaler Mensch behandelt zu werden. Also, wenn er es ist, tun wir ihm also den gefallen und tun so als ob er es nicht wäre. ;)


    Aber mal ehrlich, welcher Kerl setzt sich eine Babypuppe in den Avatar? Ich habe das Ding in allen Foren/Youtube in verschiedener Aufmachung, als Avatar und trotzdem werde ich regelmäßig für einen Kerl gehalten. Ich dachte eigentlcih das würde reichen^^



    (Ne im Ernst, ist natürlich kein Problem, Grüner Blitz. Irrtümer passieren).

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Erinnert mich daran:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • In der letzten Nacht habe ich ausgesprochen schlecht geschlafen. Nach weniger als 4 Stunden, nachdem ich mich ins Bett legte, bin ich wieder aufgestanden, zunächst hellwach, dann zog die Müdigkeit ein. ich fiel in eine Art Sekundenschlaf mit einem Sekundentraum. :sleeping: Ich sah in den Himmel, der voller Gewitterwolken war. Als ich mich umdrehte, war es hinter mir tiefschwarz, und in dem Moment schlug ein Blitz in die Straße rein, keine 100 m entfernt von mir, mit einem heftigen Krach. Ich schrie leise und fing an zu taumeln. Dann wurde ich wieder wach.


    Obwohl der Blitz nicht echt war, schien er eine Wirkung auf mich zu haben. :/

  • In der letzten Nacht habe ich ausgesprochen schlecht geschlafen. Nach weniger als 4 Stunden, nachdem ich mich ins Bett legte, bin ich wieder aufgestanden, zunächst hellwach, dann zog die Müdigkeit ein. ich fiel in eine Art Sekundenschlaf mit einem Sekundentraum. :sleeping: Ich sah in den Himmel, der voller Gewitterwolken war. Als ich mich umdrehte, war es hinter mir tiefschwarz, und in dem Moment schlug ein Blitz in die Straße rein, keine 100 m entfernt von mir, mit einem heftigen Krach. Ich schrie leise und fing an zu taumeln. Dann wurde ich wieder wach.


    Obwohl der Blitz nicht echt war, schien er eine Wirkung auf mich zu haben. :/

    Da ich im Dachgeschoss wohne, kann ich wenigstens das Fenster total geöffnet haben - was allerdings erst im Hochsommer seine Wirkung zeigen wird.

    Was Träume betrifft: Sie sind hofftmals so real, daß man kurz nach dem Wachwerden noch Schwierigkeiten mit der Realität hat.

    So war ich mal kurz nach dem Aufwachen aus dem Bett gesprungen, um mich anzukleiden, weil ich jemand vom Bahnhof abholen wollte - was ich allerdings nur geträumt habe.

    Kurz vor dem Klo hatte mich die Wirklichkeit wieder eingeholt

  • Meiner schwachen Erinnerung nach hatte ich in der letzten Nacht erstmals im Traum eine Maske getragen. Das lag vielleicht daran, dass ich heute zu einem Arzt musste, dessen Praxis ich nunmehr zum ersten Mal überhaupt "oben ohne" betreten habe. :D