Es gibt ein Traum-Forum

Träume
-
-
Sind wir nicht selbst ein Traum von einem Forum?
-
Sind wir nicht selbst ein Traum von einem Forum?
Hört sich ja direkt poetisch an
-
Empfehlung an Leute die Träume interessant finden...
-
In der letzten Nacht habe ich erstmals von meiner Mutter geträumt zumindest indirekt. Sie war im Raum, aber gesehen habe ich sie nicht, weil mich etwas anderes beschäftigt hatte. Ich hatte einen tiefblauen Teelöffel in der Hand, auf dem etwas war, das wie Honig aussah, allerdings auch tiefblau. Es war eine so wunderschönes Blau, dass ich euch das gern gezeigt hätte. Im Traum hat's mein Bruder fotografiert. Ich hätte auch gerne mein Fotoapparat mit in den Traum genommen.
-
Es gibt eine blaue Blüte, aus der blauer Tee gemacht werden kann. Schmetterlings-Tee. Gibt es bei Dem und Rewe.
-
Ich war neulich Nacht im Traum auf einem Berg unterwegs. Plötzlich bin ich abgerutscht und den Berg runtergerutscht. Ich konnte mich nicht halten! Dann bin ich auf einem Schiff gelandet. Ich habe versucht, wieder auf den Berg herauf zu kommen, aber ich kam nicht voran.
Dann bin ich aufgewacht
-
Es gibt eine blaue Blüte, aus der blauer Tee gemacht werden kann. Schmetterlings-Tee. Gibt es bei Dem und Rewe.
Blaue Clitorie:
-
Sowas "Blaues" kenne ich noch nicht. Schön.
-
Mein Löffel war blau-metallic, also nicht so einfach zu vergleichen, war wohl auch vom Farbton noch dunkler, aber die Blume sieht auch nett aus.
-
Gestern Nachmittag habe ich irgendwas geträumt, dass ich Skispringen soll, obwohl ich es gar nicht kann und auch nicht möchte...
-
Ich habe letzte Nacht von Schorsch aus der Sesamstraße (Gernod Endemann) geträumt.
Im Traum wusste ich, dass er eigentlich gestorben ist...