Weihnachtsstimmung...

  • noch ma zu post 35.


    naja mann kann das so oder so sehen.
    ich weiß ja nich wie lange goddy sich nich gemeldet hat aber dazu muss man ihn echt gut enn um sich darüber ein richtiges urteil bilden zu können.


    naja un das mit dem schnee.....da hab ich nich so grße hoffnung.der winter wird echt immer wärmer.
    vor 5 jahren knnte man auf dem maschsee schlittschu laufen. in den letzten 3 jahren war der ja nich ma zugefroren. ich finds echt scheisse.


    @krümelchen:
    ich bin echt deiner meinung ich will auch wieder SCHNEE

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • also den schnee hab ich eigenlich nich.
    ich find die großen grünen flocken sowieso am besten.die riechen so gut.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!



  • mein liebster lobo, ich meine das kristallisierte wasser was von oben gerieselt kommt wenn man eine durchschnittstemperatur von etwa 0° C hat.


    zum anderen.... muss ich mich jetzt umoperieren lassen? anatomisch entspreche ich wohl weniger dem männlichem geschlecht :D

  • Zitat

    superkruemelchen postete


    mein liebster lobo, ich meine das kristallisierte wasser was von oben gerieselt kommt wenn man eine durchschnittstemperatur von etwa 0° C hat.


    zum anderen.... muss ich mich jetzt umoperieren lassen? anatomisch entspreche ich wohl weniger dem männlichem geschlecht :D[/i]


    JA dann asch das doch :D


    also bei godfather is man sich ja auch nich sicher ob er mänlich is :D
    Das past schon

  • Zitat

    superkruemelchen postete


    zum anderen.... muss ich mich jetzt umoperieren lassen? anatomisch entspreche ich wohl weniger dem männlichem geschlecht :D[/i]



    man was geht da bloss in der unterwelt vor sich tztztztztz jetzt sind schon vampire im "falschen" körper geboren. ich glaube die welt verweichlicht.


    das waren noch zeiten als der weihnachtsmann mit nem turbolader vorfuhr und jetzt nimmt er wieder den schwulen schlitten. und statt 300 PS hat er jetzt nur noch 8 RS (reentier stärken). was passiert als nächstes wird der osterhase zum feigen huhn und legt eier? bin ja mal gespannt ob das fersehen von ihrere tradition abweicht und dieses jahr kein E.T. zeigt.


    aber mal an die alten hasen was ist mit godfather eigendlich passiert? hab nirgends ne abschieds post gefunden auf einmal war er wech und nie wieder gesichtet?

  • ich glaub dein posting gehört schon langsam in den thread "grossfahndung" :rofl: wo ist godfather ;)


    webtma wenn de weiter so frech bischt, dann zieh ich dich mit in die unterwelt du :D und da gibts dann keinen schnee und keinen weihnachtsmann und schon gar keine schönen geschenke :D

  • ohh ja die weihnachtsdeko muss ich ja auch langsam mal raussuchen. hier im haus gibs immer so ne art wettbewerb. wer hat mehr leicht krims krams im fenster. ich sach euch leute zu weihnachten kann hier ein flugzeuglanden.
    eigendlich auch gar nicht mal so unwarscheinlich der flughafen tempelhof ist ja nicht weit entfernt von hier. nicht mal 5 minuten mit dem auto