also ich glaub es wirklich nicht... wir habens so ziemlich mitte november... die stadt erleuchtet mit weihnachtslicht, das einkaufszentrum schmeisst sich mit geschmückten tannen zu, meine mutter backt kiloweise (!) weihnachtsplätzchen... wieso komm ich denn nicht in weihnachtsstimmung?

Weihnachtsstimmung...
-
-
weil es noch lange nicht soweit ist. die supermarkte haben ja schon im september mit schokoweihnachtsmänner angefangen
-
ich möchte biddö schnee haben im dezember, dann klappts auch mit der stimmung
-
schnee ist doch so teuer geworden und es ist illegal :muhaha:
-
*SCHNIEeeeeeeeeeeeeeeeeF*
aber hier oben schneit es sowieso nich ! Hier hagelt es höchstens ! au au auaaaa
-
ICh hab an sowas wie weihnachten eigentlich noch gar ncih gedacht......das geht bei mir erst kurz vorher loss
-
superkruemelchen postete
die stadt erleuchtet mit weihnachtslicht
Manche Menschen leben davonAlso ich bin jedes Jahr mehr angekotzt von Weihnachten, aber es gibt nix Besseres, als abends, wenn es verschneit und saukalt ist, über den Weihnachtsmarkt zu stapfen, das gibt´s schliesslich nur einmal im Jahr, und die Zeit nach Weihnachten bis Silvester ist so extrem erholsam, einfach klasse!
-
Bie uns war der letzte Winter ein traum
-
superkruemelchen postete
Ich möchte biddö Schnee haben im Dezember, dann klappts auch mit der Stimmung
Ja, aber erst DANN, wenn ich nimmer aufs Auto angewiesen bin...QuoteLobo postete
Ich hab an sowas wie weihnachten eigentlich noch gar nich gedacht......das geht bei mir erst kurz vorher los
Bei mir auch: Wenn der Urlaub anfängt!QuoteKuboth postete
Bei uns war der letzte Winter ein Traum
Ich glaub, ich weiß, wo ich mal Urlaub machen sollte -
In Bayern?
-
Bayern war schon immer mein traum
Ich war sogar schonmal zu ostern irgendwo da
Ich bin da voll der meinung wie du stephan! Immer wenn frei is gehts los
-
ich möchte schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das is immer so schön romantisch :conf:
-
och bidde..........:D:D
Was si daran romantisch:D
-
der schnee bzw. die landschaft... man schlendert im schnee umher... und man seift die leute ein
-
Lobo postete
Was si daran romantisch:D
z.B. wenn man seinen Namen in den Schnee pinkelt -
also bitte.... ich merk schon ich bin hier an die falschen geraten
-
Nur, weil du das nicht kannst?
-
immer noch besser, als eiswürfel zu pinkeln
-
Stephan postete
In Bayern?Fast... In FRANKEN! :D:D:D
-
superkruemelchen postete
immer noch besser, als eiswürfel zu pinkelnok raus damit wer ist hier ein eskimo