YouTube: ACTUALLY HAPPENED

  • Auf dem englisch-sprachigen Youtube-Kanal "ACTUALLY HAPPENED" (Wirklich passiert) erzählen echte Menschen über ihre ungewöhnlichen geschichten, wie etwa Schicksalsschläge. Dargestellt werden diese Geschichten durch Zeichentrickfilme.

    Es ist teilweise unglaublich erschreckend, welche Schicksalsschläge manche Menschen wegstecken mussten.

    Ich finde diesen Kanal insofern gut, dass Youtube hierdurch nicht nur zu einer reinen Comedy- Plattform verkommt.

  • Wenn Du Gute Beispielvideos dort findest, freue ich mich auf Links :) Vielen Dank schonmal für den Hinweis. Das Prinzip scheint ja recht interessant zu sein. Wobei man den Wahrhaltsgehalt wohl nicht immer garantieren kann, aber das war ja bei "Domian" und anderen Formaten nicht anders.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zumindest weiß ich jetzt, dass VIELE 14 jährige, die ungewollt schwanger werden, nicht etwa geistig reif sind, sondern das genaue Gegenteil...

    und es gibt nicht mal einen passenden Smiley, der auch nur ansatzweise ausdrückt, wie sehr ich mich für diese Mädchen fremdschäme!