Welches handy habt ihr ?

  • Frauen ohne Geld auf´m Handy sind klasse, so klein und hilflos, da helf ich doch gerne mal aus :D


    Mich hat zwar noch keine gefragt, das wird auch so schnell nicht passieren...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • man bin ich froh das ich solche probleme nicht habe. als handy marke kann ich euch echt nur trium empfehlen. habe über 3 jahre lang ein trium astral gehabt und immer alles in ordnung. man das teil ist mir so oft runtergefallen ein nokia oder ähnliches wäre schon in 1000 teile zersprungen. nur dann machte der akku schlapp und ich dachte mir nach 3 jahren gut mal ein neues teil fällig und jetzt hab ich ein trium mars das ist genauso stabil. gut hat vielleicht nicht soviel schnick schnack wie ein neues nokia (nummer egal) aber es ist zuverlässig und man kann immer damit teleonanieren.


    das ist es doch was ein handy eigendlich ausmachen sollte oder?

  • Ach ja, mein Samsung ist übrigens spitze, das hab ich jetzt schon über ein halbes Jahr und es war noch kein einziges Mal kaputt, das Nokia 8210 war in dieser Zeit schon zwei mal in der Werkstatt :)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Das sehen die Leute, die Nokias haben, aber ganz anders... die sind geblendet worden und können das nicht objektiv beurteilen :D


    Das SGH-N500 is saugeil!

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ich hab immernoch mein totschläger nokia 5110 :D


    und was für probs mit dem display soll es bei dem geben?
    ich hab bei dem nur des prob,das hinten der akku verwackelt und es dann aus geht,desswegen is es fett mit tesa eingebunden mein handy *G*

  • Zitat

    Stukazo postete
    und was für probs mit dem display soll es bei dem geben?


    Das ist die gleiche Scheisse wie beim 8210, liegt wohl an den Express-On Covers...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • also ich hab schon einige durch und mir is immer ganz schnell die lust an den dingern vergangen, hier ein kleiner weg von meinem ersten handy bis zu mienem jetzigen:


    1. trium astral (rofl) :D
    2. sagem mc939 (rofl²) :D
    3. nokia 3310 (hatte jeder am ende, somit hab ichs verkauft)
    4. nokia 8210 (wollte einfach ma nen neues, deshalb verschachert)
    5. siemens sl45i (hat nun meine freundin, war mir zu lahm das teil)
    6. nokia 8890 (ja ich weiß, teuer teuer...is schon wieder bei ebay) :p
    7. panasonic gd 95 (recht kuhl, hab aber nen anderes (mein jetziges) gesehen und das deshalb nach 3 wochen erneut weggegeben)
    8. panasonic gd 67 mit farbdisplay <- habsch seit einer woche und bin (noch) zufrieden damit :)


    mein not-handy is nen ericsson gf 768 <- find ich endgeil das teil! :D einzeiliges display, akku so groß wie ne autobatterie aber KULT!


    ps. mein erstes handy hatte ich anfang 2000, war vorher eigentlich von der sorte leute "ich brauch kein handy, wozu denn?!" :D


    tja...soviel zur handy sucht :p