Gästebucheinträge von Fanseiten aus den 2000er Jahren

  • Gerade habe ich so viele Ideen - ich muss aber gleich ins Bett ;-) Dennoch hier noch ein Thema: Wie findet Ihr die Idee Gästebucheinträge von Fanseiten in der Artikelrubrik zu verewigen? Ich finde, dass sie den Zeitgeist perfekt repräsentieren - außerdem gibts die Einträge nicht mehr und wären sonst irgendwann vielleicht verloren, außer über die Wayback machine z.B.

    Ich habe vieles ausgedruckt und abgespeichert im Laufe der Zeit, aber auch über die Wayback Machine findet man sicher noch einiges.


    Rechtlich sollte es keine Probleme geben, denn man weiss ja gar nicht mehr wer / was geschrieben hat.


    Hier mal ein erstes Beispiel: Gästebucheintrag | saber-rider.com


    Auch von "fremdgästebüchern" kann man das machen, wenn man da gute Quellen findet.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide