Schellackplatten und dazugehörige Abspielgeräte

  • So endlich mal wieder Zeit für meine Schellacksammlung. Was für alle mit einer sentimentalen Ader (aber ich finde, dieses Lied ist noch unter der Kitsch-Schmerzgrenze):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

  • Ich habe ja gar nicht so viele Schellacks - discogs sagt, 330, damit bin ich nicht mal ein Glühwürmchen unter den Schellack-Sammlern - trotzdem finde ich ständig Platten die noch aufgenommen werden müssen, so wie diese hier, die mir ganz unglaublich gut gefällt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.